Dissention
-.-

Danke, dass du uns deine rassistische Fratze zeigst.Danilo, der erste Absatz hat dich zerstört. Rip schon mal.
Danke, dass du uns deine rassistische Fratze zeigst.Danilo, der erste Absatz hat dich zerstört. Rip schon mal.
Strohmann. Ich bin kein Rasssist.Danke, dass du uns deine rassistische Fratze zeigst.
Mir ist um ehrlich zu sein egal, was dich entsetzt, nach deinem Einstieg in Mals rassistische Argumentation hast du uns dein wahres Gesicht gezeigt, bloß keine Kritik an irgendwas albanischem, typischer Diaspora-Albaner.Strohmann. Ich bin kein Rasssist.
Du hast doch sehr zu meinem Entsetzen behauptet, die Serben im KS würden wie in einem KZ leben... nur um später zu behaupten, du hättest das nie gesagt.
Ach Danilo... wieder viele Strohmänner.. es lohnt sich nicht, mit dir zu diskutieren.Mir ist um ehrlich zu sein egal, was dich entsetzt, nach deinem Einstieg in Mals rassistische Argumentation hast du uns dein wahres Gesicht gezeigt, bloß keine Kritik an irgendwas albanischem, typischer Diaspora-Albaner.
Nö, auf so ein Rassistenzeug werde ich mich nicht einlassen, könnt ihr gerne beim nächsten VV-Parteitreffen machen.Ach Danilo... wieder viele Strohmänner.. es lohnt sich nicht, mit dir zu diskutieren.
Rassisten kannst du deine Hartz-4- Landsleute nennen, die hier Nazikolloborateure über Seiten verehren.Nö, auf so ein Rassistenzeug werde ich mich nicht einlassen, könnt ihr gerne beim nächsten VV-Parteitreffen machen.
Im Gegensatz zu dir habe ich auch kein Problem damit, das zu tun, für dich dagegen würde bei Albanerkritik ein natürliches Albanien zusammenbrechen.Rassisten kannst du deine Hartz-4- Landsleute nennen, die hier Nazikolloborateure über Seiten verehren.
Unsinn Danilo. Es ging hier nirgendwo um Albanien, Danilo.für dich dagegen würde bei Albanerkritik ein natürliches Albanien zusammenbrechen.
Für dich geht es in jedem Post drum, das ist offensichtlich, irgendein Überlegenheitskomplex, wie bei so ziemlich allen deinen Landsleuten hier im Forum (mit einigen Ausnahmen).Unsinn Danilo. Es ging hier nirgendwo um Albanien, Danilo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen