ne das ihr die Low-fuel schkokels seid, habt ihr gerade in der gruppe bewiesen.Xhovann, du beweist wieder einmal eindrucksvoll, dass mein Hamster einen größeren IQ hat als du..
ne das ihr die Low-fuel schkokels seid, habt ihr gerade in der gruppe bewiesen.
Oder täusche ich mich?
Wo ist der Unterschied der Angriffskriege RUS an UKR und (damals) Rest-YU an BiH?
Einzig die TV-Bilder haben sich vom PAL-System 4:3 ins heutige 16:9 HD-Format (oder ins hochkant Handyformat) geändert.
Aber sonst?
Die Inhalte der Bilder gleichen sich doch.
Die Ähnlichkeiten in meinen Augen:
- Der Wunsch fremdes Staatsgebiet zu erobern.
- sinnlose und menschenverachtende Bombardierung ziviler Ziele.
- keine Scheu vor zivilen Opfern; eventuell sogar bewußt durchgeführt.
- Einkesselungen, Vertreibungen, Vergewaltigungen.
Beruht das auf die Freundschaft zwischen Russen und Serben, oder hat das etwas mit der gleichen Mentalität zu tun?
Ich verstehe es nämlich nicht...
LG Martin
Ich habe mir die Neufassung des Buches "Der Jugoslawienkrieg" Herausgeberin Dunja Melcic unter Mitwirkung anerkannter Historiker aus den Nachfolgestaaten Jugoslawiens, sowie einigen Balkanexperten aus Deutschland, England usw.
Da ich erst angefangen habe, das Buch zu lesen, es beginnt mit einer Zusammenfassung der Geschichte der einzelnen Völker bis 1918 und im Fall Kosovo's bis zur Jetztzeit. Vieles davon war mir nicht mal ansatzweise Bekannt (Kosovo), muss ich meine Meinung revidieren und und bin für eine sofortige Unabhängigkeit. Ich wäre aber im Gegensatz zu vielen Anderen dafür, Nordkosovo bei Serbien zu belassen.
Ja, einem User, den ich für authentisch halte, Maddin.@Dissention
Interessante Meinung Deinerseits:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kannst Du uns das näher erklären?
LG Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen