Pashaga
Top-Poster
Naja für jeden ist seine Religion die beste ist doch wohl klar, wieso beschreibst du die anderen Sachen im Koran nicht, wie zum Beispiel die entwicklung vom Embryo bis zur Geburt eines Kindes, das vermischen von salz-und süsswasser, die entstehung des Urknalls, ahh könnte noch stunden schreiben...) also es ist auf jeden Fall wert sich mal den Koran durchzulesen aber mit bedacht, die meißten die Ihn lesen treten den Islam bei schaut ech mal das video" die wahrheit über den Islam an" westliche Wischenschaftler erforschen den Islam und am ende treten sie selber zum Islam bei...
zur christlichen Religion, ich finde es schade das die Religion ständig geändert wird, nach der Laune der Leute würde mich ja nicht wunder wenn am ende die homosexuelle Ehe in der Kirche erlaubt wird....das finde ich schon krank..naja jedem das seine!!!
zur christlichen Religion, ich finde es schade das die Religion ständig geändert wird, nach der Laune der Leute würde mich ja nicht wunder wenn am ende die homosexuelle Ehe in der Kirche erlaubt wird....das finde ich schon krank..naja jedem das seine!!!