Paokaras
Kellerkind
manche karten wurden nach religionen aufgeteilt und die tosken sind traditionell orthodox
aber sehr viele karten sind nach sprachen aufgeteilt
UIIII karten!!!! Meine karte ist auch von deutschen und sieht so aus
manche karten wurden nach religionen aufgeteilt und die tosken sind traditionell orthodox
aber sehr viele karten sind nach sprachen aufgeteilt
Mos u mundo kot me kete rrac o vlla , se po ju qij far e fis qe i kan , se me fjal ja une jam mundu ja kush :
1.http://www.balkanforum.info/f16/epiri-epirus-169299/
2.http://www.balkanforum.info/f16/pelasger-168240/
Asnje dokument se kan pervetem se rrena keta pisa , ndaj me keta veq qyteki ndrysh nuk e dojne .kta as magjup nuk jane, ajo eshte arsyeja qe vetem rrejn dhe vjedhin gjithcka cfare ka te bej me neve .
Lernt man dann auch automatisch Griechisch, sobald die Transaktion gelaufen ist?
Hippokrates
UIIII karten!!!! Meine karte ist auch von deutschen und sieht so aus
Haha, ich wär dafür, dass du dich ein Bisschen mit der Geschichte auseinandersetzt und nicht die ganze Zeit die Nazis mit ins Spiel bringst.
Die Nazizeit ist nämlich noch sehr Jung im vergleich zur Existenz der Albaner in Südepirus, oder willst du uns mit deinen Beiträgen weismachen, dass wir uns erst nach dem 2. Weltkrieg in Epirus niedergelassen haben.
ich erkenne schlecht
von wann ist sie und ist sie nach sprachen aufgeteilt ???
vergiss nicht viele haben nach religion die karte eingeteilt und tosken sind albanisch orthodox bzw griechisch orthodox
such eine nach sprachen dann wirste dich wundern denn das hast du in griechenland so nie mitbekommen
Ich hab den Eindruck, dass du der Diskussion hier nicht so recht folgen kannst.
Hippokrates
haha, und du sollst verstanden haben, um was es im Video geht?
ich glaub du bist derjenige der die ganze Zeit vom Thema abschweift, Eigentlich können all deine Beiträge als spam gewertet werden, so wenig sie mit dem Video/ Thema zu tun haben.
Nein, das Video ist auf Albanisch und ich verstehe es nicht. Ich habe meine Meinung zum Thema gesagt und ein paar geschichtliche Ereignisse zurechtgerückt.
Dass für mich - und für viele Weitere - die albanischen Medien keine glaubwürdigen Quellen sind, brauch ich doch nicht extra zu erwähnen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen