Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Çamëria, përse kanë frikë grekët?

manche karten wurden nach religionen aufgeteilt und die tosken sind traditionell orthodox
aber sehr viele karten sind nach sprachen aufgeteilt

UIIII karten!!!! Meine karte ist auch von deutschen und sieht so aus

fileepirusethnic.jpg

Mos u mundo kot me kete rrac o vlla , se po ju qij far e fis qe i kan , se me fjal ja une jam mundu ja kush :

1.http://www.balkanforum.info/f16/epiri-epirus-169299/
2.http://www.balkanforum.info/f16/pelasger-168240/
Asnje dokument se kan pervetem se rrena keta pisa , ndaj me keta veq qyteki ndrysh nuk e dojne .kta as magjup nuk jane, ajo eshte arsyeja qe vetem rrejn dhe vjedhin gjithcka cfare ka te bej me neve .

e njo shum mir ket rrac
doja vetem te them ati grekut se ne epir ka qen popullata ma e madhe populli shqiptar e jo greket siq e kan mesuar ne greqi
ok vlla ika me ja fut gjum naten e mir

Lernt man dann auch automatisch Griechisch, sobald die Transaktion gelaufen ist?

Hippokrates

Haha, ich wär dafür, dass du dich ein Bisschen mit der Geschichte auseinandersetzt und nicht die ganze Zeit die Nazis mit ins Spiel bringst.
Die Nazizeit ist nämlich noch sehr Jung im vergleich zur Existenz der Albaner in Südepirus, oder willst du uns mit deinen Beiträgen weismachen, dass wir uns erst nach dem 2. Weltkrieg in Epirus niedergelassen haben.

UIIII karten!!!! Meine karte ist auch von deutschen und sieht so aus

fileepirusethnic.jpg

ich erkenne schlecht
von wann ist sie und ist sie nach sprachen aufgeteilt ???
vergiss nicht viele haben nach religion die karte eingeteilt und tosken sind albanisch orthodox bzw griechisch orthodox

such eine nach sprachen dann wirste dich wundern denn das hast du in griechenland so nie mitbekommen

Haha, ich wär dafür, dass du dich ein Bisschen mit der Geschichte auseinandersetzt und nicht die ganze Zeit die Nazis mit ins Spiel bringst.
Die Nazizeit ist nämlich noch sehr Jung im vergleich zur Existenz der Albaner in Südepirus, oder willst du uns mit deinen Beiträgen weismachen, dass wir uns erst nach dem 2. Weltkrieg in Epirus niedergelassen haben.

Ich hab den Eindruck, dass du der Diskussion hier nicht so recht folgen kannst.

Hippokrates

ich erkenne schlecht
von wann ist sie und ist sie nach sprachen aufgeteilt ???
vergiss nicht viele haben nach religion die karte eingeteilt und tosken sind albanisch orthodox bzw griechisch orthodox

such eine nach sprachen dann wirste dich wundern denn das hast du in griechenland so nie mitbekommen

Nach sprachen ist die grosse,nach Religionen die kleiner in der unteren ecke.

die meisten karten sind ausdem 19jahundert,denkst du wirklich das die zuverlaessig sind?

Ich hab den Eindruck, dass du der Diskussion hier nicht so recht folgen kannst.

Hippokrates

haha, und du sollst verstanden haben, um was es im Video geht?
ich glaub du bist derjenige der die ganze Zeit vom Thema abschweift, Eigentlich können all deine Beiträge als spam gewertet werden, so wenig sie mit dem Video/ Thema zu tun haben.

Ich wäre für eine kurze Zusammenfassung für die Griechen hier im Forum.
Wer stellt sich bereit dazu?
Ich geh jetzt nämlich schlafen, gute Nacht ihr "Philosophen".

haha, und du sollst verstanden haben, um was es im Video geht?
ich glaub du bist derjenige der die ganze Zeit vom Thema abschweift, Eigentlich können all deine Beiträge als spam gewertet werden, so wenig sie mit dem Video/ Thema zu tun haben.

Nein, das Video ist auf Albanisch und ich verstehe es nicht. Ich habe meine Meinung zum Thema gesagt und ein paar geschichtliche Ereignisse zurechtgerückt.

Dass für mich - und für viele Weitere - die albanischen Medien keine glaubwürdigen Quellen sind, brauch ich doch nicht extra zu erwähnen.

Hippokrates

Nein, das Video ist auf Albanisch und ich verstehe es nicht. Ich habe meine Meinung zum Thema gesagt und ein paar geschichtliche Ereignisse zurechtgerückt.

Dass für mich - und für viele Weitere - die albanischen Medien keine glaubwürdigen Quellen sind, brauch ich doch nicht extra zu erwähnen.

Hippokrates

Wie kannst du dein Statement auf i-was geben, was du nicht verstehst?

Zurück
Oben