Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich : Deutschland

Österreich muss halt nur aufpassen, dass man kein früher Gegentor bekommt, was die ganze, mit Sicherheit, einstudierte Taktik überm Haufen werfen würde und man darf sich auch nicht verstecken. Man hat schnelle Spieler wie Arnautovic oder Harnik und technisch starke wie Junzovic und Ivanschitz im Sturm, mit 2 sicheren ZDMs sollte man spielen, meiner Meinung nach ist da ein Kavlak etwas zu unsicher, da würde ich neben Baumi den Pehlivan einsetzen.

Ich kenne mich mit Fussball nicht so aus deswegen mal direkt den Fachmann gefragt: ist ein späteres Gegentor besser?

Das Ding geht klar an Deutschland, ausser natürlich es schneit nen Meter und die Össis dürfen sich Skier umschnallen.

Ich kenne mich mit Fussball nicht so aus deswegen mal direkt den Fachmann gefragt: ist ein späteres Gegentor besser?

Das Ding geht klar an Deutschland, ausser natürlich es schneit nen Meter und die Össis dürfen sich Skier umschnallen.

Lies dir den restlichen Satz durch, mucko dubre jedno.

Die Welt zu Gast bei Verlierern... fanden die auf ORF 2008 irgendwie nicht lustig. Spaßbremsen! Aber um 22:30 werdet ihr (und ich) Herbert Prohaska mit enttäuschtem Gesichtsausdruck sehen. 3:1 für Deutschland

Weil es so schön ist ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben