Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich: Neuer Geldbonus für Wirte - Gilt aber nicht für Kebab

Mortimer

Geiler Ficker. Perverser Ficker. Horndog. Pervert.
Israel
Nur für traditionelle Wirte, wie Schnitzel. Was haltet ihr davon? Ich find das nicht gut, weil Kebab Restaurants auch Arbeitsplätze schaffen und auch Österreichische Staatsbürger sind oder oft, nicht immer, aber oft. Das finde ich diskriminierend und rassistisch. Errinert mich wie ein Kollege an der Uni zu mir gesagt hat ein Stipendium sollten nur Österreicher bekommen und nicht Ausländer.

 

Stefan Hermann

·

Sehr gut, mit unserem heimischen Steuergeld sollen auch nur heimische Speisen gefördert werden!
JA zu unserem #Schnitzel!
👍
d05TevDzYsS.png
super.
 
Richtig und wichtig um die heimische gastronomie zu unterstützen die anderen bilden meistens ehh ned aus und werden für geldwäsche genutzt
 
Nur für traditionelle Wirte, wie Schnitzel. Was haltet ihr davon? Ich find das nicht gut, weil Kebab Restaurants auch Arbeitsplätze schaffen und auch Österreichische Staatsbürger sind oder oft, nicht immer, aber oft. Das finde ich diskriminierend und rassistisch. Errinert mich wie ein Kollege an der Uni zu mir gesagt hat ein Stipendium sollten nur Österreicher bekommen und nicht Ausländer.


Ist aber bestimmt gegen Serben und Serbien gerichtet. Oder wird pasulj gefördert?
 
Ist aber bestimmt gegen Serben und Serbien gerichtet. Oder wird pasulj gefördert?
Wahrscheinlich gegen ALLES was nicht ur-einheimisch ist, irgendwas sehr serbisches was Österreicher nicht essen wird es wahrscheinlich auch treffen, aber Serben essen auch Schnitzel und vieles was Österreicher auch essen. Keine Ahnung.
 
Zurück
Oben