G
Gelöschtes Mitglied 33462
Guest
Beschäftigen meistens auch schwarzarbeiter das auch noch belohnen niemalsWie du meinst
Beschäftigen meistens auch schwarzarbeiter das auch noch belohnen niemalsWie du meinst
Es gibt verschiedene, es gibt nur Imbissbuden so Foodtrucks, aber es gibt auch richtige Restaurants, wo es Döner gibt, Döner am Teller und alles.Beschäftigen meistens auch schwarzarbeiter das auch noch belohnen niemals
Aber DONNER von ZEUSDöner wurde in Deutschland erfunden lan.
Es scheint auch hauptsächlich darum zu gehen ob es "einheimisch ist". Das ist mir einfach aufgefallen, du redest von Geldwäsche und Schwarzarbeit das musst du erstmal nachweisen, und glaubst du das ist bei den meisten so? Glaub ich gar nicht.Beschäftigen meistens auch schwarzarbeiter das auch noch belohnen niemals
oder nix Dönernes als nen DeutschenGibt nix deutscheres als wie Döner.
Es gibt auch Griechen mit Restaurants, die hatt die Krise auch getroffen.oder nix Dönernes als nen Deutschen
....keine Ahnung, aber vlt. mal in Österreich probieren....laß dich doch nicht in jede Spelunke navigierenIn esterajh noch nie einen guten Döner gehabt
Ich war am Freitag beim Griechen. Wir waren die einzigen Gäste, er war sehr freundlich und ist sogar rausgekommen mit uns eine rauchen vor der Tür. Wir haben small talk gemacht.....keine Ahnung, aber vlt. mal in Österreich probieren....laß dich doch nicht in jede Spelunke navigieren
...darum ja...Krissi ( Krise) ist GriechischEs gibt auch Griechen mit Restaurants, die hatt die Krise auch getroffen.
Stefan Hermann
·
Sehr gut, mit unserem heimischen Steuergeld sollen auch nur heimische Speisen gefördert werden!
JA zu unserem #Schnitzel!—super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen