OptimusPrime
Bääärenjude
Deine Intelligenz ist beeindruckend…
ich glaube kaum das du das beurteilen kannst! also was ist jetzt, türkei dabei oder nicht???
Deine Intelligenz ist beeindruckend…
ich glaube kaum das du das beurteilen kannst! also was ist jetzt, türkei dabei oder nicht???
Mit wir schlagen England, meinte ich die deutsche Nationalmannschaft…
du ach so kluger Serbe….
Aus folgendem Grund:
Ich bin in DE geboren…
Hab die deutsche Staatsbürgerschaft…
Bin, da leider die Türkei nicht mit dabei ist, für die de Nationalmannschaft…
Und zu guter letzt… Mesut Özil spielt bei DE mit…
Für extra kluge wie dich nochmals…. Özil ist Türke…
Kapisch…
Zitat:
Zitat von Dallas
:-$
Gülle Gülle Sirbistan
Auf Papier kann jeder sein was er will ... lächerlich
haha....weil sie stolz sind singen sie auch seltsamerweise nie bei der Deutschen Hymne mit!^^
ich bin verwirrt! wenn özil türke ist müsste er dann nicht für die türkei spielen?
und bist du etwa auch einer von diesen türken die beim public viewing mit deutschland trikot rum laufen und schlaaaaaand rufen und die deutschen um dich rum denken was will denn der kanacke hier und warum feuerst er deutschland an? ohne mist ihr seid die größten opfer!!! die deutschen können euch nicht leiden (und das zu recht) und ihr lauft da rum und jubelt mit und kein schwanz nimmt euch das ab! erbärmlich!
Entschuldigung? Sag mal hat niemand meinen Post verstanden oder was?
ich bin verwirrt! wenn özil türke ist müsste er dann nicht für die türkei spielen?
und bist du etwa auch einer von diesen türken die beim public viewing mit deutschland trikot rum laufen und schlaaaaaand rufen und die deutschen um dich rum denken was will denn der kanacke hier und warum feuerst er deutschland an? ohne mist ihr seid die größten opfer!!! die deutschen können euch nicht leiden (und das zu recht) und ihr lauft da rum und jubelt mit und kein schwanz nimmt euch das ab! erbärmlich!
gestern abend war ich mit freunden in so nem großen garten und haben das spiel geguckt
es kamen araber, türken, kurden, albaner bosnier und was weiß ich
alle waren für die deutschen, und kein einziger deutscher kam an und meinte: eyy scheiß kannacken was macht ihr hier oder sowas
echt du bist so assozial :roll: grad weil jeder deutsche schlecht über ausländer denkt
mein gott :roll:
man man wäre es nicht traurig das du so naiv bist wäre es fast schon süß!
Du fragtest mich doch vorhin so hinterhältig ob die türken mit bei der WM sind….
So jetzt frage ich dich…. Sind den die Serben dabei ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen