D
Dadi
Guest
Ganz deiner Meinung...![]()
Eure Aussagen sind genaus rassistisch wie die von Mala....
Ganz deiner Meinung...![]()
haha....weil sie stolz sind singen sie auch seltsamerweise nie bei der Deutschen Hymne mit!^^
soll ich dir das Video zeigen, wo deine Landsleute ( Jugoslawen) bei Hej Sloveni die Klappe halten....soviel zum Stolz....
Dreck ist da,wo die Schweinegrippe herkommt,Mexikaner!
Nein der Özil ist ein Deutscher. Zwar sind die anderen Türken in DE dreck aber der Özil der dass Tor geschossen hat für DE ist 100% ein akzeptierter Deutscher.![]()
Nein rassistisch ist falsch definiert…
Die aussage entspricht der Wahrheit…
[h1]Schweinegrippe in Mexiko[/h1]
[h2]Europa wappnet sich gegen tödliches Virus[/h2]
Dutzende Tote in Mexiko, Verdachtsfälle in den USA und Neuseeland: Die Angst vor einer Ausbreitung der gefährlichen Schweinegrippe wächst. Deutsche Flughäfen bereiten sich nun auf heimkehrende Mexiko-Touristen vor, Russland gab eine Reisewarnung heraus.
Entschuldigung? Sag mal hat niemand meinen Post verstanden oder was?
Ich bin keine Mexikanerin. Außerdem war mein Post keine beleidigung an euch Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen