Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Özil wandelt Qual in Genuss

haha....weil sie stolz sind singen sie auch seltsamerweise nie bei der Deutschen Hymne mit!^^
ich würde sie auch nicht mitsingen, in keiner Nationalmannschaft, denn das ist was für Sänger und das sind die allermeisten Fussballer nunmal nicht ... diese Hymnendiskussion ist doch lächerlich, von z.B. Boxern verlangt man das Mitsingen auch nicht

Ich als Türke würde ihn hassen wie die Pest. Nicht weil er für Deutschland spielt. Sondern weil er nicht für Türkei spielt. So einen wie Özil braucht Türkei, um oben mitmischen zu können. Boahhh würde ich vor WUT Scheisse schreien, würd ich ein Türke sein.:kamahlitude1::kamahlitude2::diabloanifire::whax::2gunfire::snipersmile::rock:[smilie=real mad.gi::leftfighter5::snipe::rightfighter7:

Aber zum Glück bin ichs nicht. Und somit, Pech gehabt [B]Türkiye[/B]!!!!!!!!

xDDDDDDDDD

:D

istanbul-albums-neu-picture4870-unbenannt-1.jpg

ich würde sie auch nicht mitsingen, in keiner Nationalmannschaft, denn das ist was für Sänger und das sind die allermeisten Fussballer nunmal nicht ... diese Hymnendiskussion ist doch lächerlich, von z.B. Boxern verlangt man das Mitsingen auch nicht

Erklärungsversuche.....haha......die Nummer ist so offensichtlich, ich bitte euch!

Die Deutschen werden die altherrenmannschaft aus England wegputzen.^^

Im deutschen Team sind übrigens 11 Spieler mit Migrationshintergrund. ;)

Zurück
Oben