G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ne kranke Psyche bleibt ne kranke Psyche, denen darf man das nicht übel nehmen. Einfach bewusst machen das der arme psychisch krank ist und nicht so die Kontrolle hat
Wie wäre es mal mit back zu deiner Arbeit?Back to topic. Danke.
Wie wäre es mal mit back zu deiner Arbeit?
Russische Frauen lassen in jungen Jahren gerne die Sau raus, so richtig. Stimmt das, Lili?
Ok. Jovane.
Wer hat denn früher Abtreibung thematisiert? Wer hat denn früher gefragt wie viele zu "einer" heimlich gegangen sind. Oder ungewollte auch eheliche Babies so beseitigt haben...
Fremdgehen. Gute Frage. Wer fragte denn nach seinen Affären usw? Früher haben es die Ehefrauen auch gewusst. Aber was sollten sie schon machen? Wie kommt es, dass Prostitution als ältestes Gewerbe der Welt gilt? Und aus heutigem Einblick weiss ich, dass der absolut größte Anteil an Freiern verheiratete Familienväter sind. Und das war früher definitiv nicht anders. Was suchen die da? Was treibt sie dahin? Und klar. Früher hatte es keine Konsequenzen. Was sollte die Frau auch machen?
Hat er früher seine Frau halbtot geschlagen. Wer hat das früher zu einem Thema gemacht? Und auch so. Welche Konsequenzen, wo sollte sie auch hin? Was sollte sie schon machen?
Ja. Heute hat das alles eher Konsequenzen. U.a. auch in Form von Scheidung. Wie soll ich dir sagen. Vielleicht geht mancher wirklich zu schnell eine Ehe ein und kämpft auch nicht genug. Eine intakte Beziehung ist nun mal für beide auch Arbeit. Ohne Zweifel ist das auch für die Kinder sehr sehr schwer. Aber wenn ein Heim nur pro forma existiert ohne Liebe, gegenseitigen Respekt, ohne das Gefühl von Glücklichsein. Hat auch niemand etwas davon.
In armen Ländern steht das "Überleben" eher im Vordergrund als das "Glücklich werden". Wenn man eine Frau oder einen Mann hat, dann kommt man in wirtschaftlich schwachen Ländern besser klar.
Vor allem Frauen werden es sich dort mehr überlegen ob sie sich scheiden lassen. Zwei von drei Trennungen gehen sowieso von der Frau aus. Männer gelten allgemein als recht faul, wenn es darum geht eine jahrelange Beziehung zu beenden.
Auf der anderen Seite liegt die hohe Scheidungsrate hierzulande wohl daran, dass der Großteil der Männer auch hier nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind und die Frau irgendwann frustriert das Handtuch wirft = Beziehung beendet.
Ne kranke Psyche bleibt ne kranke Psyche, denen darf man das nicht übel nehmen. Einfach bewusst machen das der arme psychisch krank ist und nicht so die Kontrolle hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen