Tue ich eben nicht....Ich befasse mich ja nicht mit so etwas. Aber überleg mal was für Rechte du Apps erteilst. Das ist eigentlich Wahnsinn.
Gut, staatl. Organisationen mit polizeilichen Befugnissen kommen an alle Daten die verfügbar sind ran, aber nicht durch das smartfone, schon garnicht Unternehmen
ok, mit "polizeilichen Befugnissen" waren alle Organisationen gemeint, die die Möglichkeit haben Telekommunikationsunternehmen zur Mitarbeit und Herausgabe von Verbindungsdaten zu zwingen. Wer das im einzelnen alles kann weiß der TeufelMit bestimmte Unternehmen meinte ich Konzerne wie Google, Facebook, Apple oder auch Unternehmen die Spyware einsetzen und wenn du glaubst, dass staatliche Organisationen nur mit polizeilichen Befugnissen an private Infos gelangen können, dann frag mal Merkel.
Ist so wie mit dem Schweizer Bankgeheimniss...das steht auch wie ne 1...
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="bgcolor: #A8FFA8"]Tilt[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tablet aus Nordkorea spioniert offen
In Nordkorea gelten Smartphones und Tablets als neueste Statussymbole. Das Tablet „Woolim“ wurde beim CCC-Kongress auseinander genommen. Das Tablet sei im Prinzip handelsübliche Hardware mit 8 Gigabyte Speicher, es fehlen sämtliche Kommunikationsschnittstellen wie WLAN oder Bluetooth. Mit dem Signaturmechanismus kann sämtliche Datennutzung auf dem Tablet verfolgt werden; der Trace-Viewer macht Screenshots, wenn ein Programm geöffnet wird, es zeichnet ausserdem den Browserverlauf auf. Die App ist übrigens offen zugänglich; die Woolim-Nutzer können genau verfolgen, wie sie ausgeforscht werden.
spiegel.de
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Wie kann es sich eine deutsche Zeitung erlauben so einen Beitrag zu bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen