Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für bosnien ich bin aus kroatien bjelina wie kommst du auf bosnien ?.. wie gesagt kenne nur siptar und das ist nicht böse gemeint aber was anderes habe ich noch nie gehört

es gibt sehr wenige albaner die es nicht als beleidigung empfinden , wenn sie von kroaten und speciel von einem serben Siptar gennant wird, ich persönlich habe ein paar kroaten und serben klar machen müssen das sie micht nicht so nennen..

Shkavell ist auch so ein wort das man mit Siptar vergleichen kann, beide herabwürdigend.

oh kta a ken Serb apo Kroat tanaheret shkavella kan me mbet. Se harrojne kta shpejt, kan harru sa Shqiptari ka luftu n'Kroaci per ata, edhe pse s'marr vesh une pse e jep jeten tane per nji grusht shkije.

So lächerlich, dass man Gurke und Fyromer verwarnt, sich dann aber weigert Ülürer zu verwarnen:lol27:
Sowas gibts nur hier::lol:

oh kta a ken Serb apo Kroat tanaheret shkavella kan me mbet. Se harrojne kta shpejt, kan harru sa Shqiptari ka luftu n'Kroaci per ata, edhe pse s'marr vesh une pse e jep jeten tane per nji grusht shkije.

o kta kroat ma bothqa se kta sko kerkun ne bot, po na shiptart budall se ska pa vjejt hiq meju ndihmu, lej te luftojn vet, qysh na lan kta neve ne kosov, un skam ni as skam po kurr qe ka qen ni kroat ne kosov me luftu kunder serbit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben