Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha ja man hier regt man sich wegen den behindertsten sachen auf, was für ein landsmann bist du eigentlich ?

Wenn FYROMER Verwarnt wird, sehe ich keinen Grund warum auch Üllürer nicht verwarnt werden sollte, gleiches Recht für alle.
 
es wird benutzt weil ihr es zu oft erwähnt, und euch keiner ernst nimmt damit... nicht mal die griechen, die tun nur so um euch auf uns zu hetzen.
Jeder darf stolz auf seine Geschichte sein; niemand zwingt euch, unsere Themata zu öffnen und zu lesen. Ihr könntet sie schlichtweg ignorieren, aber das schafft ihr nicht. Zu offensichtlich ist die Vorlage für eine Provokation und einen Seitenhieb. Es gab bisher kein einziges Illyrerthema, das nicht ausgeartet ist, weil irgendein penetranter Idiot reingeschaut hat um mal kurz mit seinem Kaukasus-Scheiss reinzukacken und dann abzuhauen.

hab ich noch nie gehört kenne nur siptar.. guck hier übersetzer:

Translation, Online Dictionary, Language Translator

Das ist wohl so, weil du einer dieser bäuerlichen stolzen "Kroaten" aus Bosnien bist.
 
Sehe ich auch so.

Ich habe nie "Ülürer" benutzt und finde es auch nicht lustig, aber dieser angebliche Abstammungskrempel nimmt hier langsam groteske Züge an

Es geht nicht um Abstammung. Diverse User wollen das Wort nicht, sondern soll man Illyrer verwenden.

Entweder für alle gleiche Regeln oder gar keine Regeln !!

"Üllürer" ist diskriminierend so wie fyromer, gurken oder sonst was diskriminierend ist.

Oder so diskriminierend wie wenn jemand sagen würde, Bosnier sind Moslemische Serben oder Kroaten sind Griechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben