Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dir empfehlen einen Deutschkurs zu besuchen oder einfach den Hauptschulabschluss nachzuholen.

ich empfehle dir nicht bei jedem Humgub und jedem Rechtschreib oder Grammatik Fehlerchen herumzunörgeln. vorallem empfehle ich dir, nicht Leute die du nicht kennst an ihrem Intellekt zu beleidigen, und einen Psychiater wegen deiner anscheinenden Besessenheit zum Islam und deiner Herkunft.

Gepriesen sei die Deutsche Sprache, die mir erlaubt dich zu beleidigen ohne zu fluchen.

;) cheers

wenn du siptar schreibst statt sqiptar ist das sehr wohl ne beleidigung weill es kein q bei uns hatt das selbe ist mit turcin
in unserem alphabet gibt es kein Q also schreibt man es bei uns auch nicht mit Q sondern ganz einfach siptar, und turcin wird zwar oft als beleidigung verwendet aber das heißt trozdem bei uns türke = turcin haha ist so

Wir könnten darüber nachdenken wenn sich der albanische Staat verfassungsmäßig und politisch als Illyrisch ansehen würde, ähnlich wie die Mazedonen sich sehn.

Aber da dies nicht der Fall ist, werden wir den Teufel tun Wortspiele mit antiken Völkern zu verwarnen.

Es geht nicht um den Staat Albanien, sondern um die albanischen Bf User.
Wir fühlen uns durch dieses Wort beleidigt und nicht ernst genommen.
Gleiches Recht für alle.

Wir könnten darüber nachdenken wenn sich der albanische Staat verfassungsmäßig und politisch als Illyrisch ansehen würde, ähnlich wie die Mazedonen sich sehn.

Aber da dies nicht der Fall ist, werden wir den Teufel tun Wortspiele mit antiken Völkern zu verwarnen.

:veles:

Es braucht also 25454584545 illyrische Statuen in Tirana's Zentrum, damit n'paar abgekackte Mods (Bsp. Du) hier wegen "Üllürer" Verwarnugnen verteilen?

ich empfehle dir nicht bei jedem Humgub und jedem Rechtschreib oder Grammatik Fehlerchen herumzunörgeln. vorallem empfehle ich dir, nicht Leute die du nicht kennst an ihrem Intellekt zu beleidigen, und einen Psychiater wegen deiner anscheinenden Besessenheit zum Islam und deiner Herkunft.

Gepriesen sei die Deutsche Sprache, die mir erlaubt dich zu beleidigen ohne zu fluchen.

;) cheers

:facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben