Albanian_King
DrenicaK
svabo sollte auch verwarnt werden!
Ich würde dir empfehlen einen Deutschkurs zu besuchen oder einfach den Hauptschulabschluss nachzuholen.
genau das ist es.
in unserem alphabet gibt es kein Q also schreibt man es bei uns auch nicht mit Q sondern ganz einfach siptar, und turcin wird zwar oft als beleidigung verwendet aber das heißt trozdem bei uns türke = turcin haha ist sowenn du siptar schreibst statt sqiptar ist das sehr wohl ne beleidigung weill es kein q bei uns hatt das selbe ist mit turcin
Wir könnten darüber nachdenken wenn sich der albanische Staat verfassungsmäßig und politisch als Illyrisch ansehen würde, ähnlich wie die Mazedonen sich sehn.
Aber da dies nicht der Fall ist, werden wir den Teufel tun Wortspiele mit antiken Völkern zu verwarnen.
Siptar ist auf jeden Fall eine Beleidigung bzw. eine Degradierung.
Wir könnten darüber nachdenken wenn sich der albanische Staat verfassungsmäßig und politisch als Illyrisch ansehen würde, ähnlich wie die Mazedonen sich sehn.
Aber da dies nicht der Fall ist, werden wir den Teufel tun Wortspiele mit antiken Völkern zu verwarnen.
Kann man das auch näher erörtern? Würde mich jetzt schon interessieren worin da der "unterschied" ist.Siptar ist auf jeden Fall eine Beleidigung bzw. eine Degradierung.
ich empfehle dir nicht bei jedem Humgub und jedem Rechtschreib oder Grammatik Fehlerchen herumzunörgeln. vorallem empfehle ich dir, nicht Leute die du nicht kennst an ihrem Intellekt zu beleidigen, und einen Psychiater wegen deiner anscheinenden Besessenheit zum Islam und deiner Herkunft.
Gepriesen sei die Deutsche Sprache, die mir erlaubt dich zu beleidigen ohne zu fluchen.
cheers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen