wobei ich immer dachte das siptar = albaner auf jugo bedeutet? wusste gar net dass das beleidigung ist..Siptari kann man verwarnen, keine Frage. Aber Üllürer ist einfach eine Reaktion auf dieses übertriebene Illyrer-Gequatsche.
wobei ich immer dachte das siptar = albaner auf jugo bedeutet? wusste gar net dass das beleidigung ist..Siptari kann man verwarnen, keine Frage. Aber Üllürer ist einfach eine Reaktion auf dieses übertriebene Illyrer-Gequatsche.
Das frage ich mich auch. Deshalb sage ich ja: meldebutton abschaffen.
Daher eure lustigen Eierschalenhüte?
Waren Kobolde also die antiken Vorfahren der Albaner? Daher eure lustigen Eierschalenhüte?
Siptari kann man verwarnen, keine Frage. Aber Üllürer ist einfach eine Reaktion auf dieses übertriebene Illyrer-Gequatsche.
wobei ich immer dachte das siptar = albaner auf jugo bedeutet? wusste gar net dass das beleidigung ist..
Sehe ich auch so.Wir könnten darüber nachdenken wenn sich der albanische Staat Verfassungsmäßig und politisch als Illyrisch ansehen würde, ähnlich wie die Mazedonen sich sehn.
Aber da dies nicht der Fall ist, werden wir den Teufel tun Wortspiele mit antiken Völkern zu verwarnen.
wobei ich immer dachte das siptar = albaner auf jugo bedeutet? wusste gar net dass das beleidigung ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen