Ibrišimović
Sava
Siptar ist auf jeden Fall eine Beleidigung bzw. eine Degradierung.
Überhaupt nicht, wieso auch?
Siptar ist auf jeden Fall eine Beleidigung bzw. eine Degradierung.
Ruhe auf den billigen Plätzen !!!
in unserem alphabet gibt es kein Q also schreibt man es bei uns auch nicht mit Q sondern ganz einfach siptar, und turcin wird zwar oft als beleidigung verwendet aber das heißt trozdem bei uns türke = turcin haha ist so
Ülürer wird hier ganz klar dazu benutzt, um die Albaner zu provozieren. Es liegt kein anderer Grund vor; genau deswegen wird das Wort benutzt.Sehe ich auch so.
Ich habe nie "Ülürer" benutzt und finde es auch nicht lustig, aber dieser angebliche Abstammungskrempel nimmt hier langsam groteske Züge an
wobei ich immer dachte das siptar = albaner auf jugo bedeutet? wusste gar net dass das beleidigung ist..
Ülürer wird hier ganz klar dazu benutzt, um die Albaner zu provozieren. Es liegt kein anderer Grund vor; genau deswegen wird das Wort benutzt.
Ich weiss nicht, wie weit das ins Staatliche hineingeht, aber in albanischen Schulen wird sehr wohl gelehrt, dass wir die Nachfahren antiker Illyrer sind bzw. wir selber grösstenteils dem Stamm der Arber angehören. Und es ist nunmal ein unabänderliches Faktum, dass dieser Stamm existiert hat und sich Albaner bis spät in die Osmanenzeit hinein so nannten, bzw. die Albaner Italiens (Arberesh) es immer noch tun.
Wenn man verwarnt wird, weil man Mazedonier "Fyromer" nennt, dann sollte Ülürer ebenfalls verwarnt werden, denn es geht um die Diskreditierung unserer Geschichte. Und unsere Geschichte macht nunmal unsere Identität aus und es ist unserer Geschichte.
Albanac bedeutet Albaner.
ja genau mein freund aber die albaner verlangen von uns ein Q ^^ also wenn ein jugo turcin sagt könnt ihr den genau so verwarnen ....echt n kindergarten hier
Njemac bedeut auch Deutscher aber heult ein deutscher wegen svabo rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen