G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Wir Albaner sind eh dumm, ich verstehe nicht die Albaner, wie sie für Kroatien kämpfen konnten, für euch Kroaten werden wir immer die Eisverkäufer und Bäcker sein.
na und dann provozieren sie eben, hier provoziert jeder jeden, so what? Also bei aller Liebe, wer Angst um seine Identität hat weil sich jemand angeblich lustig über seine antiken Vorfahren macht, der hat keine Identität - der Witz ist aber, dass es garnicht gegen die Vorfahren geht, man nimmt euch auf die Schippe weil ihr euch darüber echauffiert. "Siptar" oder "sipac" würde ich als Beleidigungen sehen und verbieten (was es ja gkaube auch ist) aber nicht Üllürer. Fyrom ist eine andere Sache weil es den aktuellen Namensstreit gibt, die dürfen sich nicht so nennen wie sie wollten, und Albaner nennen sich nunmal nicht Illyrer.Ülürer wird hier ganz klar dazu benutzt, um die Albaner zu provozieren. Es liegt kein anderer Grund vor; genau deswegen wird das Wort benutzt.
Ich weiss nicht, wie weit das ins Staatliche hineingeht, aber in albanischen Schulen wird sehr wohl gelehrt, dass wir die Nachfahren antiker Illyrer sind bzw. wir selber grösstenteils dem Stamm der Arber angehören. Und es ist nunmal ein unabänderliches Faktum, dass dieser Stamm existiert hat und sich Albaner bis spät in die Osmanenzeit hinein so nannten, bzw. die Albaner Italiens (Arberesh) es immer noch tun.
Wenn man verwarnt wird, weil man Mazedonier "Fyromer" nennt, dann sollte Ülürer ebenfalls verwarnt werden, denn es geht um die Diskreditierung unserer Geschichte. Und unsere Geschichte macht nunmal unsere Identität aus und es ist unsere Geschichte.
Wir Albaner sind eh dumm, ich verstehe nicht die Albaner, wie sie für Kroatien kämpfen konnten, für euch Kroaten werden wir immer die Eisverkäufer und Bäcker sein.
Shka po pret Adem? ije i rethakum pi shkijve deri ngju...So lächerlich, dass man Gurke und Fyromer verwarnt, sich dann aber weigert Ülürer zu verwarnen
Sowas gibts nur hier:![]()
tetovar krejt punojn ksi punsh atje, te kosoves edhe te shqipris pak ko ose hiq nuk ko..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen