Albanian_King
DrenicaK
Shumica qashtu jon, jo krejt po ka boll.
Ni mixh gjith um thejke mu si tan sllav njejt jan, mas shpine gjith keq folin per ty. Po prap kam shok boshkjak si jan shum njerz te mir edhe me kan najsen gjith me mu jan.
Shumica qashtu jon, jo krejt po ka boll.
Nein, Bekim Berisha, Agim Ceku und Rahim Ademi waren nicht in Kroatien lebend. Haben aber dennoch mitgeholfen, Oluja zu starten und die Kroatien von der RSK zu befreien.
Das hat doch nichts damit zu tun
Es geht darum, wie schon mehrmals gesagt, dass wir uns dadurch beleidigt fühlen.
als ob ich in einem balkanforum auf deutsche rechtschreibung achten würde wie lächerlich seid ihr üllürier eigentlich?
Ni mixh gjith um thejke mu si tan sllav njejt jan, mas shpine gjith keq folin per ty. Po prap kam shok boshkjak si jan shum njerz te mir edhe me kan najsen gjith me mu jan.
Die Schuld für deine Rechtschreibeschwäche wird wahrscheinlich kaum die Plattform tragen, auf der du dich mitzuteilen versuchst.als ob ich in einem balkanforum auf deutsche rechtschreibung achten würde wie lächerlich seid ihr üllürier eigentlich?
Es sind auch extra viele aus Kosovo nach Kroatien gekommen, um für euch zu kämpfen und zu sterben, und jezt meint ihr, ihr könnt auf unsere Kosten Eisverkäufer und Bäckerwitze reissen, Kurac :thebirdman:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen