Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siptari ist eine herabwürdigende Bezeichnung, sonst würden wir uns nicht einfach so aufregen. Wenn wir Mimosen sind was sind dann jene die sich durch das Wort Gurke beleidigt fühlen?

Die gleichen Mimosen.

Šiptar heisst wilder, unzivilisierter Mensch
Shqiptar heisst Albanisch Sprechender
Albanac heisst Albaner
Hrvat heisst Kroate
Srbi heisst Serbe
u.s.w

Für mich heisst Šiptar und Shqiptar genau dasselbe. Wenn ich Šiptar sage, weisst du ja gar nicht, wie ich es geschrieben hätte. :lol:

Siptar ist beleidigend... Albanici wäre richtig... Aber wenn ihr unter euch seid dann wird nur Siptari verwendet... warum tut ihr so als ob ihr das nicht wüsstet?

Ich war mal mit einen Jugo zu nem Grill-Party... und er hat das Wort Siptari erwähnt und dann hat eine Serbe hat ihn sofort ermahnt er solle das bitte lassen....

Ich tue nicht so, ich weiss und verstehe es wirklich nicht. Wie gesagt: ich kenne 'ne Menge Albaer in Rovinj und regt sich keiner darüber auf. Ich arbeite auch hier in der Schweiz mit einem Albaner zusammen und nenne ihn Shipi. Das ist dem völlig egal.

der ist gut:

Hodaju Rus, Amerikanac i Albanac prašumom i uhvate ih Amazonke. Odvedu ih u selo i obavijeste kako su zbog ulaska na njihov teritorij osuđeni na kastraciju.
Odvedu Amerikanca iza drveta, začuje se bolni krik i Amerikanac se vrati za minutu sav krvav. Nakon njega odvedu Rusa, ali on se vrati tek nakon pola sata kastriran.
Zbunjeni Albanac upita Amazonke:
- Kako ste Amerikanca kastrirali za minutu, a za Rusa vam je trebalo pola sata?
Amazonke odgovore:
- Amerikanac je drvosječa, pa smo mu ga odsjekle, a Rus je radnik u pilani pa smo mu ga otpilile.
Na to će Albanac sav sretan:
- Ja sam sljastičar, meni će da ga ljižete dok se ne otopi!

Kannst du übersetzen?

In dem Witz wird zufällig Albanac verwendet anstatt Siptar, nur so am rande.

der ist gut:

Hodaju Rus, Amerikanac i Albanac prašumom i uhvate ih Amazonke. Odvedu ih u selo i obavijeste kako su zbog ulaska na njihov teritorij osuđeni na kastraciju.
Odvedu Amerikanca iza drveta, začuje se bolni krik i Amerikanac se vrati za minutu sav krvav. Nakon njega odvedu Rusa, ali on se vrati tek nakon pola sata kastriran.
Zbunjeni Albanac upita Amazonke:
- Kako ste Amerikanca kastrirali za minutu, a za Rusa vam je trebalo pola sata?
Amazonke odgovore:
- Amerikanac je drvosječa, pa smo mu ga odsjekle, a Rus je radnik u pilani pa smo mu ga otpilile.
Na to će Albanac sav sretan:
- Ja sam sljastičar, meni će da ga ljižete dok se ne otopi!

haha, so ein dreck ::lol:

Am aller aller aller aller aller aller einfachsten wäre es wenn wir einfach wieder.......

wartet es kommt gleich...
wartet....
wartet....

F.Y.R.O.Mer sagen dürfen.
und auch üllürer und auch siptar und auch gurken und auch islamisierte serben und auch shkavellas usw.
dann will keiner irgendwelche sonderrechte und sonst irgend einen scheiß.

ihr seid in nem scheiß forum was juckts euch wie euch jemand nennt?

Der erste Fehler war es die Wörter FYROMER und Bulgare zu vw.

Selamu Alejkum liebe Geschwister im Islam und ein Hallo an den Rest (Kafirs)

Da die Bewohner Fyroms sich von dem Wort "Fyromer" beleidigt fühlen und die Griechen sich durch das Wort "Gurke" fordere ich als Albaner, dass auch das Wort "Üllürer" verwarnt wird.

MfG

Adem

Bullshitt.

Was haben Albaner mit den Illirern zu tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben