Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ja schon mal unverständlich ist. Das wäre ja, wie wenn ich beleidigt wäre, wenn man mich Indögärmane nennen würde. Ihr seid einfach Mimosen!

Siptari ist eine herabwürdigende Bezeichnung, sonst würden wir uns nicht einfach so aufregen. Wenn wir Mimosen sind was sind dann jene die sich durch das Wort Gurke beleidigt fühlen?

Nein, Bekim Berisha, Agim Ceku und Rahim Ademi waren nicht in Kroatien lebend. Haben aber dennoch mitgeholfen, Oluja zu starten und die Kroatien von der RSK zu befreien.

naja das sind drei, wie viele tausend Albaner haben wohl in Cro wer weiß wie lange gelebt, und liegt eine gewisse Wahrscheinlichkeit nicht nahe, dass sie das irgendwo als ihr Heim empfunden und dafür gekämpft haben?

Was ja schon mal unverständlich ist. Das wäre ja, wie wenn ich beleidigt wäre, wenn man mich Indögärmane nennen würde. Ihr seid einfach Mimosen!
Siptar ist beleidigend... Albanici wäre richtig... Aber wenn ihr unter euch seid dann wird nur Siptari verwendet... warum tut ihr so als ob ihr das nicht wüsstet?

Ich war mal mit einen Jugo zu nem Grill-Party... und er hat das Wort Siptari erwähnt und dann hat eine Serbe ihn sofort ermahnt er solle das bitte lassen....

Was kennst du noch für Witze über Albanische Eisverkäufer und Bäcker?

der ist gut:

Hodaju Rus, Amerikanac i Albanac prašumom i uhvate ih Amazonke. Odvedu ih u selo i obavijeste kako su zbog ulaska na njihov teritorij osuđeni na kastraciju.
Odvedu Amerikanca iza drveta, začuje se bolni krik i Amerikanac se vrati za minutu sav krvav. Nakon njega odvedu Rusa, ali on se vrati tek nakon pola sata kastriran.
Zbunjeni Albanac upita Amazonke:
- Kako ste Amerikanca kastrirali za minutu, a za Rusa vam je trebalo pola sata?
Amazonke odgovore:
- Amerikanac je drvosječa, pa smo mu ga odsjekle, a Rus je radnik u pilani pa smo mu ga otpilile.
Na to će Albanac sav sretan:
- Ja sam sljastičar, meni će da ga ljižete dok se ne otopi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben