Albanian_King
DrenicaK
Illyrer sind schon lange tot, wozu die Aufregung?
hahaha, aber hauptsache die Makedonen weilen noch unter uns xDDDD, du bist so lächerlich
Illyrer sind schon lange tot, wozu die Aufregung?
hahaha, aber hauptsache die Makedonen weilen noch unter uns xDDDD, du bist so lächerlich
Jeder hetzt hier gegen Jeden !!
P.S. Ich bevorzuge echte Brüste![]()
Ganz einfach, ein nicht existenter Begriff wird als Provokation und Diffamierung gegenüber den Makedoniern verwendet.
Hä?
Der Begriff existiert doch anscheinend und diffamierend finde ich ihn auch nicht. Ist doch ehemals Jugoslawien gewesen. Gut, man kann auch Makedonien (oder ist euch Mazedonien lieber?) sagen, aber was an FYROM jetzt diffamierend sein soll verstehe ich nicht.
Ein Begriff "FYROMer" existiert nicht.
Außer vielleicht in deiner Traumwelt und in der der anderen Träumer.
Pozdrav
mi dem namen makedonien, werdet ihr niemals eu mitglied, ihr müsst den namen fyromer akzeptieren..
mi dem namen makedonien, werdet ihr niemals eu mitglied, ihr müsst den namen fyromer akzeptieren..
Aha. Ja ich sehe da tatsächlich einen großen Grund sich aufzuregen!
Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien ist anscheinend wirklich TOTAL beleidigend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen