Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder hetzt hier gegen Jeden !! :facepalm:

P.S. Ich bevorzuge echte Brüste ;)

Nö, ich komme meist nur dann in Aktion wenn ihr mal wieder Scheiße vom Stapel lässt, so wie du der pausenlos hier neben den Beleidigungen auch noch lügt wie der kleine Holzmann.

Ich bin dann mal raus hier. Ein hoch auf Ülüria und all die die sich als Nachfahren der mit den Makedonen fast schon verwandten Ülürer sehen.

Pozdrav

Ganz einfach, ein nicht existenter Begriff wird als Provokation und Diffamierung gegenüber den Makedoniern verwendet.

Hä?
Der Begriff existiert doch anscheinend und diffamierend finde ich ihn auch nicht. Ist doch ehemals Jugoslawien gewesen. Gut, man kann auch Makedonien (oder ist euch Mazedonien lieber?) sagen, aber was an FYROM jetzt diffamierend sein soll verstehe ich nicht.

Hä?
Der Begriff existiert doch anscheinend und diffamierend finde ich ihn auch nicht. Ist doch ehemals Jugoslawien gewesen. Gut, man kann auch Makedonien (oder ist euch Mazedonien lieber?) sagen, aber was an FYROM jetzt diffamierend sein soll verstehe ich nicht.

Ein Begriff "FYROMer" existiert nicht.

Außer vielleicht in deiner Traumwelt und in der der anderen Träumer.

Pozdrav

Aha. Ja ich sehe da tatsächlich einen großen Grund sich aufzuregen! :lol:

Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien ist anscheinend wirklich TOTAL beleidigend.

mi dem namen makedonien, werdet ihr niemals eu mitglied, ihr müsst den namen fyromer akzeptieren..

"Fyrom" ist kein Name, sondern eine nicht legitime Abkürzung einer provisorischen Bezeichnung die den Staatsnamen, Republik Makedonien beinhaltet.

Nur Schwachköpfe argumentieren so müllhaltig wie gerade eben du.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben