Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Illyrer sind schon lange tot, wozu die Aufregung?

Zoran klar sind die Illyrer schon lange tot, aber die umschreibung von Illyrer zu Üllürer ist lächerlich. Entweder man schreibt es richtig aus oder man lässt es sein !!
Nur das hier wird hier in diesem Thema in Frage gestellt. Ob die Albaner die Nachfahren der Illyrer sind oder nicht ist ein anderes Thema.

Es geht mir auch in erster Lienie nicht weil ich beim melden dieses Wortes Verwarnt wurde und danach nochmal dieses Wort meldete und nochmals Verwarnt wurde, sondern Üllürer zieht das Wort Illyrer ins lächerliche.
Möcht ich nicht, basta !

Wer sich beleidigt fühlen will, muss sich auch angesprochen fühlen, und wer sieht sich bitte ernsthaft heutzutage als Illyrer? :facepalm: Dass paar hier hängengeblieben sind, ist klar, aber viele Jahrhunderte? :lol:

Zoran klar sind die Illyrer schon lange tot, aber die umschreibung von Illyrer zu Üllürer ist lächerlich. Entweder man schreibt es richtig aus oder man lässt es sein !!
Nur das hier wird hier in diesem Thema in Frage gestellt. Ob die Albaner die Nachfahren der Illyrer sind oder nicht ist ein anderes Thema.

Es geht mir auch in erster Lienie nicht weil ich beim melden dieses Wortes Verwarnt wurde und danach nochmal dieses Wort meldete und nochmals Verwarnt wurde, sondern Üllürer zieht das Wort Illyrer ins lächerliche.
Möcht ich nicht, basta !

Was du möchtest ist eines, aber wenn du das nicht möchtest, frag mal uns Makedonier ob wir es möchten was du mit unserer Bezeichnung unserer Nationalität machst.

Du bist einfach nur Panne. Idiot halt, ohne Lebensinhalt, kommt hier her um Primär gegen Makedonien zu hetzen.

Anstatt das du geile Tittenbilder oder sowas postest. :facepalm:

Was du möchtest ist eines, aber wenn du das nicht möchtest, frag mal uns Makedonier ob wir es möchten was du mit unserer Bezeichnung unserer Nationalität machst.

Du bist einfach nur Panne. Idiot halt, ohne Lebensinhalt, kommt hier her um Primär gegen Makedonien zu hetzen.

Anstatt das du geile Tittenbilder oder sowas postest.

Jeder hetzt hier gegen Jeden !! :facepalm:

P.S. Ich bevorzuge echte Brüste ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben