Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir wäre dieses ganze FYROMer-Ding an sich echt egal, leider haben sich aber seit Wochen die Fronten zwischen Griechen und Mazedonen verhärtet und in jeder Diskussion wird Fyromer genommen, um zu beleidigen, provozieren und abzuwerten. Fyromer hat ne ganz andere Konnotation als Üllürer, er ist viel stärker politisiert.

Die Fronten werden sich auch verhärten wenn andere das Wort ÜLLÜRER weiter benutzen findest du nicht auch ?

Nur weil die unsere nördlichen Nachbarn, damit leben müssen, dass sie nur Slawen sind, und keine Ehrenvolle Illyrer, können sie beim korrekten Namen bleiben. Das ist genau so wie wenn ein Albaner anstatt Jugoslawe Zhugoslawe sagt, es ist eine Verarschung. Wenn schon der politisch-korrekte Begriff "Fyromer" in die Blacklist kommt, dann ein abwertender Begriff wie "üllürer" auch meine lieben Zhugosljawen.

Der Ausdruck ist weder korrekt noch sonstwas, sondern nur ein Produkt eurer engstirnigen Ansichtsweise die dazu oft in Nationalismus ausartet.

Idioten halt.

Die Fronten werden sich auch verhärten wenn andere das Wort ÜLLÜRER weiter benutzen findest du nicht auch ?

Illyrer sind schon lange tot, es ist nicht vergleichbar mit euren ständigen Diffamierungen.

Du solltest so wie so gesperrt werden, auf deinem Profil in deinen Signaturen etc lässt du ganz genau erahnen wozu du hier bist, nur um gegen Makedonien zu hetzen.

mir wäre dieses ganze FYROMer-Ding an sich echt egal, leider haben sich aber seit Wochen die Fronten zwischen Griechen und Mazedonen verhärtet und in jeder Diskussion wird Fyromer genommen, um zu beleidigen, provozieren und abzuwerten. Fyromer hat ne ganz andere Konnotation als Üllürer, er ist viel stärker politisiert.

Es ist scheißegal, wie stark die Wörter politisiert sind, wichtig ist, dass beide abwertend gemeint sind. Also bitte beide verwarnen oder beide zum Ausdruck freigeben. Redet also nicht um de heißen Brei herum und macht euch an eure Arbeit. Notfalls werde ich auch Lilith per PN kontaktieren, die sich mit diesen Sachen bschftigt.

Es ist scheißegal, wie stark die Wörter politisiert sind, wichtig ist, dass beide abwertend gemeint sind. Also bitte beide verwarnen oder beide zum Ausdruck freigeben. Redet also nicht um de heißen Brei herum und macht euch an eure Arbeit. Notfalls werde ich auch Lilith per PN kontaktieren, die sich mit diesen Sachen bschftigt.

Na endlich einer der den wunden Punkt trifft. :lol:

na da schlottern mir die Knie :facepalm:
Mach doch :facepalm:

Mimosen :facepalm:

Illyrer sind schon lange tot, es ist nicht vergleichbar mit euren ständigen Diffamierungen.

Du solltest so wie so gesperrt werden, auf deinem Profil in deinen Signaturen etc lässt du ganz genau erahnen wozu du hier bist, nur um gegen Makedonien zu hetzen.

Du benutzt das Wort "Diffamierungen" und schreibst "sowieso" falsch. Hmmm :les:

so lächerlich, monatelang mit dieser Illyrermasche kokettieren und sich förmlich als Übermenschen aufspielen, und dann das entsprechende Echo nicht vertragen. Patriotismus und Nationalismus lassen einen ja echt verblöden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben