Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn kartoffel verwarnt wird dann muss auch gurke verwarnt werden. was ist denn eine gurke besser als eine kartoffel ?

Ja und ich wurde vorgestern von einem Teammitglied dumme Ratte und danach sogar noch als Zecke beschimpft.

Hmm, da ist Kartoffel sogar sehr sehr geschmeichelt.

.......aber wir sind ja nicht im Gerichtssaal.

Mit den unterschiedlichen Beleidigungen und Angriffen muß man wohl in einem Forum leben.

Bei manchen gehen die Sicherungen durch, wenn der Antipod (Gesprächsgegner) ihnen nicht persönlich gegenüber sitzt.

Trost bleibt, dass es sicher ist,dass die meisten ihre Verfehlungen selbst lesen und sie sich vorhalten lassen müssen.
Ich poste und agiere auch im RL so, dass ich hinterher mich nirgends entschuldigen muß oder hoffen muß,dass meine Akte in die Versenkung verschwinden.

Was ist eigentlich an Fyromer beleidigend? Ich mein, es bedeutet doch Typ, der aus der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien kommt. Das ist doch nicht falsch und bewertend auch nicht. Oder übersehe ich da was?

Was sind überhaupt Shkavellas ?
Und wer sind die islamisierten Serben?

Wie kommt man denn von Griechen auf Gurke? :lol: Hat das einen tieferen Sinn oder ist das mehr so "ihr doofen äääh ähhh GURKEN!"

Einfallslos ist man zumindest nicht auf dem Balkan! :D

Was ist eigentlich an Fyromer beleidigend? Ich mein, es bedeutet doch Typ, der aus der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien kommt. Das ist doch nicht falsch und bewertend auch nicht. Oder übersehe ich da was?

Was sind überhaupt Shkavellas ?
Und wer sind die islamisierten Serben?

Wie kommt man denn von Griechen auf Gurke? :lol: Hat das einen tieferen Sinn oder ist das mehr so "ihr doofen äääh ähhh GURKEN!"

Einfallslos ist man zumindest nicht auf dem Balkan! :D

:lol:

Ich denke, dass das von unserem Wort für Grieche "grk" abgewandelt wurde. Grk, Gurke und so, du verstehst... :D

Tja, wenn man darauf besteht, dass selbst "fyromer" verboten wird, was politisch in Westeuropa korrekt wäre, dann ist es eine Frage des Anstandes, dass Wörter wie Ülürer oder Siptar, aus rein sittlicher Sicht auch verboten werden. Aber da es hier von vokalarmen Slawen wimmelt, die sich über den albanischen Akzent lustig machen, aber bei dennen selber die Frauen sich stimmlich wegen der Tiefe wie Hornhochsen anhören und akzentmässig so schlimm reden, wundert es mich nicht, dass sowas hier nicht akzeptiert wird.

Möge Vishnu allen Feinden Illyriens und Siptariens auf ihre Eiskugeln in den Ferien kacken, dass sie unbemerkt genüsslich daran schlecken werden. :al1:

Tja, wenn man darauf besteht, dass selbst "fyromer" verboten wird, was politisch in Westeuropa korrekt wäre, dann ist es eine Frage des Anstandes, dass Wörter wie Ülürer oder Siptar, aus rein sittlicher Sicht auch verboten werden. Aber da es hier von vokalarmen Slawen wimmelt, die sich über den albanischen Akzent lustig machen, aber bei dennen selber die Frauen sich stimmlich wegen der Tiefe wie Hornhochsen anhören und akzentmässig so schlimm reden, wundert es mich nicht, dass sowas hier nicht akzeptiert wird.

Möge Vishnu allen Feinden Illyriens und Siptariens auf ihre Eiskugeln in den Ferien kacken, dass sie unbemerkt genüsslich daran schlecken werden. :al1:

:lol27:

Etwas nicht existentes als Korrekt bezeichnen :lol27:

Danke, du hast so eben den Tag verschönert :^^:

Siptar zu verbieten ist ja auch okay, das wird von Jugos wirklich oft abwertend gemeint, man kann ja auch Albanac sagen.
Aber Üllürer, sorry, zunächst mal ist Üllürer ne historische Bezeichnung und keine aktuelle Volksbezeichnung, weiterhin ist ja anscheinend noch nicht 100%ig geklärt, wer die Nachkommen der Üllürer sind :lol: und drittens haben es so einige monatelang übertrieben und ständig solche Threads über ihr stolzes Üllürertum eröffnet, da braucht man sich über ein entsprechendes Echo nicht wundern.

Und ich will nicht als Ösi bezeichnet werden, die Deutschen nicht als Piefke, Kraut oder Kartoffel........
Wie glücklich leben wir hier um uns wegen solcher Kleinigkeiten aufzuregen.

Nur weil die unsere nördlichen Nachbarn, damit leben müssen, dass sie nur Slawen sind, und keine Ehrenvolle Illyrer, können sie beim korrekten Namen bleiben. Das ist genau so wie wenn ein Albaner anstatt Jugoslawe Zhugoslawe sagt, es ist eine Verarschung. Wenn schon der politisch-korrekte Begriff "Fyromer" in die Blacklist kommt, dann ein abwertender Begriff wie "üllürer" auch meine lieben Zhugosljawen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben