Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil die unsere nördlichen Nachbarn, damit leben müssen, dass sie nur Slawen sind, und keine Ehrenvolle Illyrer, können sie beim korrekten Namen bleiben. Das ist genau so wie wenn ein Albaner anstatt Jugoslawe Zhugoslawe sagt, es ist eine Verarschung. Wenn schon der politisch-korrekte Begriff "Fyromer" in die Blacklist kommt, dann ein abwertender Begriff wie "üllürer" auch meine lieben Zhugosljawen.

es reicht dann auch mal mit dieser "Ironie".

Siptar zu verbieten ist ja auch okay, das wird von Jugos wirklich oft abwertend gemeint, man kann ja auch Albanac sagen.
Aber Üllürer, sorry, zunächst mal ist Üllürer ne historische Bezeichnung und keine aktuelle Volksbezeichnung, weiterhin ist ja anscheinend noch nicht 100%ig geklärt, wer die Nachkommen der Üllürer sind :lol: und drittens haben es so einige monatelang übertrieben und ständig solche Threads über ihr stolzes Üllürertum eröffnet, da braucht man sich über ein entsprechendes Echo nicht wundern.

Aber es ist schon 100% geklärt, wer die Nachkommen der Makedonen sind , deswegen müssen wir auch die korrekte Bezeichnung Mazedonier und nicht FYROMer verwenden :facepalm: Also manchmal bist du auch echt....

Aber es ist schon 100% geklärt, wer die Nachkommen der Makedonen sind , deswegen müssen wir auch die korrekte Bezeichnung Mazedonier und nicht FYROMer verwenden :facepalm: Also manchmal bist du auch echt....

mir wäre dieses ganze FYROMer-Ding an sich echt egal, leider haben sich aber seit Wochen die Fronten zwischen Griechen und Mazedonen verhärtet und in jeder Diskussion wird Fyromer genommen, um zu beleidigen, provozieren und abzuwerten. Fyromer hat ne ganz andere Konnotation als Üllürer, er ist viel stärker politisiert.

Siptar zu verbieten ist ja auch okay, das wird von Jugos wirklich oft abwertend gemeint, man kann ja auch Albanac sagen.
Aber Üllürer, sorry, zunächst mal ist Üllürer ne historische Bezeichnung und keine aktuelle Volksbezeichnung, weiterhin ist ja anscheinend noch nicht 100%ig geklärt, wer die Nachkommen der Üllürer sind :lol: und drittens haben es so einige monatelang übertrieben und ständig solche Threads über ihr stolzes Üllürertum eröffnet, da braucht man sich über ein entsprechendes Echo nicht wundern.

Und bei den Mazedoniern ist ja alles schon geklärt ... Merkst du eingentlich was du hier für stuss rauslässt ?

Wie würde es dir gefallen wenn wir in Zukunft zu dir Boshnikakin sagen ?

GLEICHE RECHTE FÜR ALLE !!!

Das Wort Üllürer wollen wir nicht denn das ist abwertend und du schreibst es EXTRA 4 mal in einem SATZ. Wieso Provozierst du ??

Ich plädiere für die Verwarnung des Wortes "Üllürer" und hoffe, dass Adem mit diesem Appell reüssieren konnte! Außerdem habe ich konstatiert, dass Adem und ich die gleiche Ideologie haben. Deshalb bin ich dafür, dass Adem Mod wird und hier mal den Dreck sauber macht! :ajs:

Und bei den Mazedoniern ist ja alles schon geklärt ... Merkst du eingentlich was du hier für stuss rauslässt ?

Wie würde es dir gefallen wenn wir in Zukunft zu dir Boshnikakin sagen ?

GLEICHE RECHTE FÜR ALLE !!!

Das Wort Üllürer wollen wir nicht denn das ist abwertend und du schreibst es EXTRA 4 mal in einem SATZ. Wieso Provozierst du ??

Illyrer sind schon lange tot, wozu die Aufregung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben