H3llas
οἶδα οὐκ ^
Was ist mit Republika Makedonija?
Aber stimmt, BRD ist auch inoffiziell, aber jeder weiß eben was gemeint ist und keinen stört es.
oder kartoffel
Aber stimmt, BRD ist auch inoffiziell, aber jeder weiß eben was gemeint ist und keinen stört es.
FYROM ist momentan die einzig legitime Bezeichnung für dein Land. Und einfach nur lächerlich FYROMer zu verwarnen, würde es einen Deutschen jucken, wenn man ihn BRDler nennt, ich glaube nicht.....
aber man kann euch ja einfach EJRMer nennen :
EUROPA - Die EU im Überblick - Karten - EJRM
:![]()
Du hast.....du hast...du hast uns tatsächlich......BRDler genannt??????
Ich verlange eine sofortige Verwarnung von Oh_Mann und ebenfalls Chaos, der dies durch seine darauffolgende lapidare Aussage auch noch unterstützt.
Ich fühle mich zutiefst verletzt und diffamiert.
Ebenfalls bitte künftig verwarnen Svabo, Kartoffel, Krauts, Sauerkraut und andere Gemüsebezeichnungen.......:toothy10:
Sofort verwarnen!![]()
du jammerst zu viel, hab ich dir gestern auch gesagt.
Ach ja das Wort Siptari solltet ihr Slawen ebenfalls aus eurem Wortschatz streichen.
Danke.
Ach ja das Wort ''Albani'' ?![]()
Ich jammere nicht, ich finde es nur erheiternd wie sich die Balkaner wirklich auf jede erdenkliche Weise ans Bein pinkeln!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen