Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch scheissegal, ich lese auch jeden tag pleitegrieche etc. geht mir am arsch vorbei.

Aber Pleitegrieche oder Ülürer wird nicht verwarnt, während FYROMer verwarnt wird. Wo ist da das Gleichheitsprinzip verdammt nochmal?

Was bedeutet überhaupt "Ülürer"?

Ülürer ist die diffamierte Form von Illyrer, den vermeintlichen Vorfahren der Albaner. Wenn man aber in diesem Forum sieht, wie die korrekte Schreibform FYROMer verwarnt wird, während die absichtliche Diffamierung von Üllürer nicht verwarnt wird, dann stehen einem die Haare zu berge und deswegen die Forderung entwedee beide zu verwarnen oder beide freigeben.

Selamu Alejkum liebe Geschwister im Islam und ein Hallo an den Rest (Kafirs)

Da die Bewohner Fyroms sich von dem Wort "Fyromer" beleidigt fühlen und die Griechen sich durch das Wort "Gurke" fordere ich als Albaner, dass auch das Wort "Üllürer" verwarnt wird.

MfG

Adem

Wenn man sonst keine Sorgen und Probleme im Leben hat, damm schafft man sich eben künstlich welche.

Aber Pleitegrieche oder Ülürer wird nicht verwarnt, während FYROMer verwarnt wird. Wo ist da das Gleichheitsprinzip verdammt nochmal?

Ülürer ist die diffamierte Form von Illyrer, den vermeintlichen Vorfahren der Albaner. Wenn man aber in diesem Forum sieht, wie die korrekte Schreibform FYROMer verwarnt wird, während die absichtliche Diffamierung von Üllürer nicht verwarnt wird, dann stehen einem die Haare zu berge und deswegen die Forderung entwedee beide zu verwarnen oder beide freigeben.

FloKrass for Admin.

Aber Ülüria exisistiert oder was, du Drecksschwein? Du bist die lächerlichste Person, die ich jemals in einem Forum angetroffen habe. Jemanden etwas verwehren, was man für sich in Anspruch nimmt.

Nein Ülüria existiert nicht, deswegen ja die Ironie ;)

Das du das mit deinem Antimakedonischem Wesen nicht vereinbaren kannst war mir klar :lol:

Ah ich glaube ich kapiers jetzt!

Makedonier wollen ihr Land Makedonien nennen.
Griechen wollen den Namen Makedonien aber auch haben.
Deshalb wird FYROM dazu gesagt, damit Makedonien quasi nicht als Makedonien bezeichnet wird.

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Nicht wollen, es heißt so. Republika Makedonija :)

Man kann ja die Illyrer so nennen wie man will, das ist halt ihre Sache. Aber das Wort Üllürer sieht man nur in Albanerthemen wo man mit den dämlichen Provokationen gegenüber Albaner ankommt. Wenn FYROMer verwarnt wird, dann auch Üllürer, Pleitegrieche und sowas.

Admins, seht ihr wie bescheuert diese Regel ist?

Man kann ja die Illyrer so nennen wie man will, das ist halt ihre Sache. Aber das Wort Üllürer sieht man nur in Albanerthemen wo man mit den dämlichen Provokationen gegenüber Albaner ankommt. Wenn FYROMer verwarnt wird, dann auch Üllürer, Pleitegrieche und sowas.

Admins, seht ihr wie bescheuert diese Regel ist?

Dann müsste "Slawe" auch verwarnt werden da es zumeist nur mit der Absicht zur Provokation oder eben Diffamierung verwendet wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben