Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich, wenn es in abwertender Form verwendet wird um mit Absicht zur Diffamierung.

es ist nunmal bekannt das unsere staaten einen namens streit haben, und man sich geeinigt hat auf FYROM. bis man eine loesung gefunden hat. also ist es logisch das wir euch als FYROMer bezeichnen.

Dann müsste "Slawe" auch verwarnt werden da es zumeist nur mit der Absicht zur Provokation oder eben Diffamierung verwendet wird

Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen und die vor allem Ostmitteleuropa, Osteuropa und Südosteuropa bewohnen. Die slawischen Sprachen sind neben den germanischen, romanischen und keltischen Sprachen eine der Hauptgruppen der indoeuropäischen Sprachfamilie in Europa.
Titularnationen mit mehrheitlich slawischer Bevölkerung sind:

Große slawische Minderheiten leben in Estland, Kasachstan, Lettland, Litauen und Moldawien. In Deutschland und Österreich leben, abgesehen von der großen Bevölkerungsgruppe slawischer Vorbewohner und Zuwanderer, die autochthonen slawischen Volksgruppen der Sorben in der Lausitz, der Kroaten im Burgenland, der Tschechen und Slowaken in Wien und Slowenen in Kärnten sowie der Steiermark.

das war eucht ein dummes posting.

Noch größerer Schachsinn.

Schau mal, dein Link entpuppt euch als Deppen, da steht ganz klar
ETHNISCHE MAKEDONIER :mk1:

Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*

Danke für deine Mithilfe, dass auch immer genau die größten Antimakedonen sich selbst als Provokateure entlarven ;)

ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien

ehemalige jugoslawische Republik Mazedonier

Aufmerksamer lesen, Danke.

Noch größerer Schachsinn.

Schau mal, dein Link entpuppt euch als Deppen, da steht ganz klar
ETHNISCHE MAKEDONIER :mk1:

Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*

Danke für deine Mithilfe, dass auch immer genau die größten Antimakedonen sich selbst als Provokateure entlarven ;)

Du bist der letzte der mir sagt was ich sein soll.

Du kannst von mir auch aus Klingone sein, ich bin Makedonier. Alles andere ist mir schnurz.

ich werde dich so nennen, wie es offiziell angegeben wird. -> ehemalige jugoslawische Republik Mazedonier
du kannst dich auch Mikey Mouse nennen wenn du magst, doch dann wirst du probleme mit Disney Land haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben