H3llas
οἶδα οὐκ ^
sämtliche Früchte- und Gemüsesorten auf Liste verwarnungswürdiger Begriffe, Danke.
du Zitrone
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
sämtliche Früchte- und Gemüsesorten auf Liste verwarnungswürdiger Begriffe, Danke.
Wenn man sonst keine Sorgen und Probleme im Leben hat, damm schafft man sich eben künstlich welche.
ich find Gurke verwarnen auch quatsch. Wurde neulich gemeldet, allerdings ist Gurke auch unabhängig von Griechen ein gelegentlich benutztes Schimpfwort in DE.
Wer entscheidet hier überhaupt irgendwas?
Ich plädiere für die Verwarnung des Wortes "Üllürer" und hoffe, dass Adem mit diesem Appell reüssieren konnte! Außerdem habe ich konstatiert, dass Adem und ich die gleiche Ideologie haben. Deshalb bin ich dafür, dass Adem Mod wird und hier mal den Dreck sauber macht! :ajs:
der oberste Gerichtshof für bf-Userrechte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen