Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig paradox, wenn man sagt, die Illyrer seien schon lange ausgestorben, aber als Slawe an ein Kontinuum zwischen den echten Makedonen der Antike und den Slawen Mazedoniens glaubt. Zoran, du weisst nicht, wie lächerlich das klingt. In deiner Welt magst du vielleicht ein Nachfahre Alexanders sein, aber die meisten Wissenschafter sind da ganz anderere Meinung. Und ich weiss, dass du mir eine Palette mit Halbwahrheiten und Pseudowissenschaften vorlegen könntest, und ich weiss auch, dass du einer bist, der jeder Lücke in der Geschichte ausnutzen will, um sein labiles Gebilde zu stützen. Lass dir einfach gesagt sein, dass ihr weder genetisch, noch sprachlich in Verbindung zu den Makedonen steht. Und Blut ist nunmal dicker als Wasser. Das Blut lässt sich nicht abfälschen und das spricht überhaupt nicht für euch. Wie dem auch sei, ich wünsche viel Spass beim Streit mit den Griechen, aber misch dich nicht in albanische Angelegenheiten ein, denn auf diesem Gebiet bist du eine absolute Nullnummer.

ich bin dafuer das Üllürer VW werden soll, ehrlich gesagt wuerde mich das auch ankotzen. mehr als Pleitegrieche :lol: das hört sich so scheisse an dieses ''Üllürer''

der oberste Gerichtshof für bf-Userrechte.

35c6yb.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben