KOMA
Donator
sämtliche Früchte- und Gemüsesorten auf Liste verwarnungswürdiger Begriffe, Danke.
spam net herum du orange
sämtliche Früchte- und Gemüsesorten auf Liste verwarnungswürdiger Begriffe, Danke.
werter super.mod, ich fordere sie hiermit auf dieses thema vollzuspammen, dankeKoma...es reicht allmählich mit dir....du Zucchini.
So ne Litschi wie dich hab ich echt selten erlebt :ugly6:
spam net herum du orange
Das ist absoluter Schwachsinn. In dieseme Jahrhundert wurde der Stamm der Albaner im Strabon erfasst, was aber nicht damit gleichzusetzen wäre, dass sie erst seit diesem Moment dort gelebt hätten.
Natürlich taten es die Kroaten! Auch Kroaten gehören zu den identitätssuchenden Slawen. Die Theorie der "illyrische Abstammung" löste in Kroatien damals pure Euphorie aus, bis die ersten westlichen Wissenschaftler in Betracht zogen, dass nicht die Südslawen die Illyrer seien, sondern die Albaner.
Mich würde eher interessieren, worauf du die Theorie der dakischen Abstammung aufbaust.
Nein, slawischer Waldkobold, die meisten illyrischen Stämme lebten in Albanien und ganz sicher nicht in Bosnien und Kroatien. Das Zentrum Illyriens waren nicht Sarajevo oder Zagreb, sondern Shkodra in Albanien, von den Griechen als Albanopolis aufgezeichnet. Von Shkodra aus vereinte König Agron die illyrischen Stämme auf dem Gebiet des heutigen Albaniens und des Umlandes. Und vergiss nicht, dass die Illyrer eine lose Zusammenfassung verschiedener Stämme waren, ebenfalls von Griechen notiert.
Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass die Illyrer zwar durchaus in einer Beziehung zu den heutigen Albanern stehen, aber dabei nur eines von mehreren Elementen der Ethnogenese dieses Volkes darstellen
was bist denn du für eine maracuja?
also ich muss dir wirklich eines sagen....wenn so Radieschen wie du denken, dass sie mit ihren Meerrettichereien einfach durchkommen, dann werd ich zum Spargel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen