Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selamu Alejkum liebe Geschwister im Islam und ein Hallo an den Rest (Kafirs)

Da die Bewohner Fyroms sich von dem Wort "Fyromer" beleidigt fühlen und die Griechen sich durch das Wort "Gurke" fordere ich als Albaner, dass auch das Wort "Üllürer" verwarnt wird.

MfG

Adem

Gehört denn Griechenland nicht zum Balkan? :shock:

ne ich bin doch ne Gurke.

ich will damit sagen das es total bescheuert ist sich ueber sowas ausfzuregen. ulurer, Kartoffel, Gurke, siptari etc. ist doch scheiss egal..wen jemand sich da angesprochen fuehlt muss er ja ne Gurke oder ne kartoffel sein. :lol:

Ganz einfach, ein nicht existenter Begriff wird als Provokation und Diffamierung gegenüber den Makedoniern verwendet.

Nö, ich komme meist nur dann in Aktion wenn ihr mal wieder Scheiße vom Stapel lässt, so wie du der pausenlos hier neben den Beleidigungen auch noch lügt wie der kleine Holzmann.

Ich bin dann mal raus hier. Ein hoch auf Ülüria und all die die sich als Nachfahren der mit den Makedonen fast schon verwandten Ülürer sehen.

Pozdrav

Aber Ülüria exisistiert oder was, du Drecksschwein? Du bist die lächerlichste Person, die ich jemals in einem Forum angetroffen habe. Jemanden etwas verwehren, was man für sich in Anspruch nimmt.

Aber Ülüria exisistiert oder was, du Drecksschwein? Du bist die lächerlichste Person, die ich jemals in einem Forum angetroffen habe. Jemanden etwas verwehren, was man für sich in Anspruch nimmt.

wenn man tag für tag und das über viele jahre lang versucht sich als etwas auszugeben das man nicht ist dann kann man davon schon psychische probleme oder/und sogar bleibende schäden davontragen.

ein hoch auf fyrom !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben