Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

Nikos, zu dieser Sache mein letzter Post, es muß auch mal ein Télos haben.

Ich verstehe deinen Standpunkt. Meine Posts waren jetzt nur scherzhaft an deine Äußerum bezüglich den betenden Muslime gerichtet.
Zu der Islamisierung Europas habe ich einen ähnlichen Standpunkt wie du. Mach dir nicht so viele sorgen. Wir haben sie schn einmal
abgewehrt ...

die griechen in athen sind mir egal,sie koennen ihre religion frei ausueben dort.die tausende muslime aber nicht,die muessen in irgenwelchen hintergelegenden hinterhofen o keller ihr gebet verrichten und das in einem eu land.

darum ist eine moschee notwendig in athen..

Es gibt keine neue Moschee in Athen , es ist eine Alte schon vorhanden ,die könnte meinetwegen wieder hergestellt werden.

Die Moslems in Athen sind mir egal, es geht um die Christen .

In den letzten 10 Seiten geht um Religonsdiskussion. Meinetwegen könnt ihr das Thema fortsetzen, aber mit dem Thread hat es fast nichts mehr zu tun.

52985d1388826322-canakkale-gallipoli-dardanellen-schlacht-0623921-98b225dbfac310ce3a226bb2303054bf.jpg

Ein Horror, diese vorauseilende Unterwerfungsbereitschaft, Diktator erwünscht, Sklaverei erwünscht.
Ganze Massen gehirnverwaschener Menschen lassen sich damit ...

Ein weiteres mal zeigt sich, daß europäische Werte und Arabismus (Islam) nicht kompatibel sind.

Ein weiteres mal zeigt sich, das denken und reden im einklang erfolgen sollte, mein lieber scholli

Das ist eine Behauptung. Keine Ahnung wieso du versuchst wieder und wieder jemanden seine Herkunft abzusprechen. Nicht cool. Er wird wohl am besten Wissen woher er kommt.

Lieber Talkischeap,
bei Toruku ändert sich das ab und an.
Toruku redet oft von Sachen wovon er keine Ahnung hat. Heut morgen habe ich sein Unwissen bzw. seine Falschbehauptungen bewiesen.
Auch in anderen Threads habe ich sein Unwissen und seine Falschbehauptungen herausgearbeitet.
Was ich nicht mag, ist das anderer User beleidigt und in die Beleidigungen auch die Mütter nciht ausnimmt.
Das ist uncool.
Das solltest Du mal Thematisieren.

Im Moment ist Toruku der türkische Amphion

Lieber Talkischeap,
bei Toruku ändert sich das ab und an.

Quelle? :lol:

Toruku redet oft von Sachen wovon er keine Ahnung hat. Heut morgen habe ich sein Unwissen bzw. seine Falschbehauptungen bewiesen.

Ich glaube, der hat einfach kein bock auf dich :lol:

Auch in anderen Threads habe ich sein Unwissen und seine Falschbehauptungen herausgearbeitet.

Jetzt greifst du ihn schon wieder an.

Was ich nicht mag, ist das anderer User beleidigt und in die Beleidigungen auch die Mütter nicht ausnimmt.

Meine Mama wurde hier auch schon beleidigt. Von Leuten, die von sich behaupten, superfromme Gläubige zu sein.

Das ist uncool.
Das solltest Du mal Thematisieren.

Ich lese ja mit...

Im Moment ist Toruku der türkische Amphion

Also doch kein Iraner?

Lieber Hamburg1711 , du nennst ihn zum wiederholten mal einen Iraner, weil dir seine Meinung nicht passt. Du suggerierst damit, dass er gar kein Türke sein kann, weil er eine andere Meinung als "du" vertritt. Das ist nicht cool. :lol:

Quelle? :lol:

http://www.balkanforum.info/f16/canakkale-gallipoli-dardanellen-schlacht-117096/index25.html

Ich glaube, der hat einfach kein bock auf dich :lol:

Er hat einfach seinen Meister gefunden.

Jetzt greifst du ihn schon wieder an.

Meine Mama wurde hier auch schon beleidigt. Von Leuten, die von sich behaupten, superfromme Gläubige zu sein.

Das ist nicht meine Art und mein Stil und wenn jemand das macht dann werde ich das ihm auch sagen, auch wenn er mein Freund oder religiös ist.

Ich lese ja mit...

schön

Also doch kein Iraner?

Lieber Hamburg1711 , du nennst ihn zum wiederholten mal einen Iraner, weil dir seine Meinung nicht passt. Du suggerierst damit, dass er gar kein Türke sein kann, weil er eine andere Meinung als "du" vertritt. Das ist nicht cool. :lol:

Das war ein entgegenkommen meinerseits. Wenn er unbedingt Türke sein will, okay kann ich verstehen. Dann soll er ´s. Die Aserbaidschaner sind ja ethnisch gesehen auch Türken. Auch die Iranischen Aseris bzw. Aserbaischaner. Was eigentlich das gleiche ist.

Du verstehst nicht. Er ist Türke.
Die Aseri sind durchaus im schiitischen Iran integriert und als was sie sich definieren ist ihre Sache. Lass sie doch.

Hat Toruko je behauptet, dass die die Aserbaidschaner keine Türken sein dürfen?

Zurück
Oben