Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

Um genau zu sein ist er wohl Iranischer Azeri.
das heist er ist von der Ethnie her ein Türke da Azeri und Türken ethnisch gleich sind , aber die sind von der Shia.
Aufgrund dessen und durch die Islam. Republik haben viele Exiliraner eine negative Meinung zum Islam und zu den Sunniten.
Die Azeris und Iranischen Azeris pflegen aber einen Nationalismus und fühlen sich mit der Türkei verbunden, aber auf nationalistischer Ebene

dann sollte ihm mal jemand sagen, dass nichts und niemand die liebe zwischen sunnitischen moslems zerstören kann, außer allah.

dann sollte ihm mal jemand sagen, dass nichts und niemand die liebe zwischen sunnitischen moslems zerstören kann, außer allah.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lieber Nikos,
das war nett , das mal Amphion Einhalt geboten hast.
Sonne und Amphion auf der einen und Toruku und Tuaf auf der anderen Seite provozieren. So wird unser Verhältnis nie besser.
Ich habe nichts gegen Griechen.
Nur wenn wir so weiter machen steigern wir uns immer weiter rein.
Und irgendwann beleidigen wir auf der persönlichen Ebene oder ziehen die Familie mit ein.
Ich selber lasse mich sogar mitreissen manchmal.

also, ich muss augenscheinlich einiges klar stellen. Mein Background ist sunnitisch und meine Familie gehört zu den Oghusen, die Mitte 18. Jahrhunderts von Chorasan aus Richtung Mittelmeer emmigriert sind.

Die Bezeichnung Azeri ist zudem schlichtweg falsch. Azaris sind ethnische Iraner, die mit den Aserbaidschanischen Türken nichts gemeinsam haben.

Zurück
Oben