Nikos
Agentopoulos
Amphion, das war doch nur Spass von Niko.
Ein bisschen Spass gehört dazu.
Wenigstens verstehst du es Patrida
Um genau zu sein ist er wohl Iranischer Azeri.
das heist er ist von der Ethnie her ein Türke da Azeri und Türken ethnisch gleich sind , aber die sind von der Shia.
Aufgrund dessen und durch die Islam. Republik haben viele Exiliraner eine negative Meinung zum Islam und zu den Sunniten.
Die Azeris und Iranischen Azeris pflegen aber einen Nationalismus und fühlen sich mit der Türkei verbunden, aber auf nationalistischer Ebene
dann sollte ihm mal jemand sagen, dass nichts und niemand die liebe zwischen sunnitischen moslems zerstören kann, außer allah.
Wenn Du Dir seinen Text erneut vornehmen solltest, dann wird auch Dir klar werden, aus welchem Bewußtsein heraus er das schrieb, was er dann auch freigab.
So geht das nicht.
Ich selber lasse mich sogar mitreissen manchmal.
dann sollte ihm mal jemand sagen, dass nichts und niemand die liebe zwischen sunnitischen moslems zerstören kann, außer allah.
Ich auch, aber wir müssen der dunkelen Seite wiederstehen ...
Toruku die Liebe zwischen Sunnitschen Moslems kann keiner zerstören, ausser Allah natürlich
- - - Aktualisiert - - -
hahahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen