Amphion!? Was machst du noch hier? Du solltest schon längst weg sein? Oh Nein! Da kommen sieeee ...
Haha, ich mache doch nur Spass mann. Stell dir vor du sitzt morgens an deinem Schreibtisch, trinkst einen Kaffe, hast das Fenster offen und lässt dir die kalte
Morgenluft "schmecken". Dann bist du im Balkanforum und siehst ein Bild auf dem Moslems beten. Dann lese ich: Gehirnwäsche, Diktaturen und bedingungslose
Sklaverei und wtf .. !? Da muss man doch ein Witz reißen. Warum nimmst du das so ernst?
Zu der Islamisierung Europas kann ich nur eines sagen. Entweder wacht Europa auf, oder wir werden alle Moslems sein.
Nikos, zu dieser Sache mein letzter Post, es muß auch mal ein Télos haben.
Wie bereits erwähnt kennen wir uns nicht, doch bin ich in einer Sache sicher:
Du hast noch keine Ahnung, was man unter faulen (stinkenden) Kompromissen versteht,
und Du kannst noch nicht deren Tragweite erkennen.
Jedes Eingeständnis zur Thematik wäre hier der Beginn eines faulen Kompromisses, versuche es zu verstehen.
Beispiel:
Die Körperverstümmelung (
Penisverstümmelung, Zirkumzision, Peritomé,
ΠΕΡΙΤΟΜΗ) wurde von der unabhängigen deutschen Justiz als
Straftat festgestellt, durfte nicht mehr vollzogen werden. Inzwischen hat die vorauseilende Gehorsame (die deutsche Kanzlerin) in einem Kraftakt an Willkür, was in der Demokratie FREMD ist, innerhalb gewisser Tage ein Gesetz hochgezogen, was völlig absurd klingt, nur um den politischen Ideologien der Steinzeit, die weiterhin an dieser Körperverstümmelung festhalten, entgegenzukommen.
Besprich das mal mit guten Strafrechtlern, was sich hierzu in Deutschland ereignet hatte, sie werden Dir eine Antwort geben.