Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

Damit Athen endlich von den Griechen befreit wird, richtig?

- - - Aktualisiert - - -

Der islamische Expansiosdrang spricht aus dir heraus.

die griechen in athen sind mir egal,sie koennen ihre religion frei ausueben dort.die tausende muslime aber nicht,die muessen in irgenwelchen hintergelegenden hinterhofen o keller ihr gebet verrichten und das in einem eu land.

darum ist eine moschee notwendig in athen..

die griechen in athen sind mir egal,sie koennen ihre religion frei ausueben dort.die tausende muslime aber nicht,die muessen in irgenwelchen hintergelegenden hinterhofen o keller ihr gebet verrichten und das in einem eu land.

Jetzt ist die Zeit, etwas Selbstkritik zu üben.

Also mir ist wichtig dass nur "Legale" muslime ein Anrecht auf eine Moschee haben sollten.
In Thrakien haben alle Türken, die legal in GR sind eine Moschee.
Für Illegale Einwanderer sollten wir kein Geld ausgeben für Moscheen.

Was hab ich denn gemeint? :
Lies, was Du geschrieben und an mich gerichtet hattest.
Damit sollte dieser Unsinn auch ein Télos haben.

Tipp:
Befasse Dich mal mit der themabedingten politischen Situation in Holland vor und nach dem Ritualmord,
welcher an Van Gogh vollzogen wurde.

Auch in anderen Gebieten wurde für eine gewisse Zeit das Thema von den Gazetten stärker unters Licht der Öffentlichkeit gesetzt, wie z.B. hier. Ferner die ganzen Fatwas, oder dieser Diskussionsterror um ein Cartoon, etc. etc. etc. mit tendenzieller Steigerung der Ereignisse, wie auch der, daß in Dänemark (einem christlichen Land) eine Ortschaft plötzlich keine christlichen Beschmückungen mehr zur Weihnachtszeit anbringen durfte, weil die islamischen Migranten aufgrund der Gesetzmäßigkeit auf komunaler Ebene hier die Mehrheit stellten und sich dagegen aussprachen.

Entweder vergißt Du schnell, oder Du nimmst es nicht zur Kenntnis und neigst zur Verharmlosung.
Dazu kann ich mir kein Bild machen, wir kennen uns nicht.

Die Welt: droht in Schweden der nächste Ritualmord á la van Gogh?

Lies, was Du geschrieben und an mich gerichtet hattest.

Amphion!? Was machst du noch hier? Du solltest schon längst weg sein? Oh Nein! Da kommen sieeee ...

Haha, ich mache doch nur Spass mann. Stell dir vor du sitzt morgens an deinem Schreibtisch, trinkst einen Kaffe, hast das Fenster offen und lässt dir die kalte
Morgenluft "schmecken". Dann bist du im Balkanforum und siehst ein Bild auf dem Moslems beten. Dann lese ich: Gehirnwäsche, Diktaturen und bedingungslose
Sklaverei und wtf .. !? Da muss man doch ein Witz reißen. Warum nimmst du das so ernst?

Zu der Islamisierung Europas kann ich nur eines sagen. Entweder wacht Europa auf, oder wir werden alle Moslems sein.
Wenn das passiert wander ich nach Coruscant aus.

Amphion!? Was machst du noch hier? Du solltest schon längst weg sein? Oh Nein! Da kommen sieeee ...

Haha, ich mache doch nur Spass mann. Stell dir vor du sitzt morgens an deinem Schreibtisch, trinkst einen Kaffe, hast das Fenster offen und lässt dir die kalte
Morgenluft "schmecken". Dann bist du im Balkanforum und siehst ein Bild auf dem Moslems beten. Dann lese ich: Gehirnwäsche, Diktaturen und bedingungslose
Sklaverei und wtf .. !? Da muss man doch ein Witz reißen. Warum nimmst du das so ernst?

Zu der Islamisierung Europas kann ich nur eines sagen. Entweder wacht Europa auf, oder wir werden alle Moslems sein.

Insallah

Nikos, zu dieser Sache mein letzter Post, es muß auch mal ein Télos haben.

Wie bereits erwähnt kennen wir uns nicht, doch bin ich in einer Sache sicher:

Du hast noch keine Ahnung, was man unter faulen (stinkenden) Kompromissen versteht,
und Du kannst noch nicht deren Tragweite erkennen.

Jedes Eingeständnis zur Thematik wäre hier der Beginn eines faulen Kompromisses, versuche es zu verstehen.

Beispiel:
Die Körperverstümmelung (Penisverstümmelung, Zirkumzision, Peritomé, ΠΕΡΙΤΟΜΗ) wurde von der unabhängigen deutschen Justiz als Straftat festgestellt, durfte nicht mehr vollzogen werden. Inzwischen hat die vorauseilende Gehorsame (die deutsche Kanzlerin) in einem Kraftakt an Willkür, was in der Demokratie FREMD ist, innerhalb gewisser Tage ein Gesetz hochgezogen, was völlig absurd klingt, nur um den politischen Ideologien der Steinzeit, die weiterhin an dieser Körperverstümmelung festhalten, entgegenzukommen.

Besprich das mal mit guten Strafrechtlern, was sich hierzu in Deutschland ereignet hatte, sie werden Dir eine Antwort geben.

Zurück
Oben