Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

52985d1388826322-canakkale-gallipoli-dardanellen-schlacht-0623921-98b225dbfac310ce3a226bb2303054bf.jpg

Ein Horror, diese vorauseilende Unterwerfungsbereitschaft, Diktator erwünscht, Sklaverei erwünscht.
Ganze Massen gehirnverwaschener Menschen lassen sich damit ...

Ein weiteres mal zeigt sich, daß europäische Werte und Arabismus (Islam) nicht kompatibel sind.

achsoooo :D

Aserbaidschan heute:

Aserbaidschan.JPG

und früher:

763px-Transcaucasia_2nd_BC.jpg

Um genau zu sein ist er wohl Iranischer Azeri.
das heist er ist von der Ethnie her ein Türke da Azeri und Türken ethnisch gleich sind , aber die sind von der Shia.
Aufgrund dessen und durch die Islam. Republik haben viele Exiliraner eine negative Meinung zum Islam und zu den Sunniten.
Die Azeris und Iranischen Azeris pflegen aber einen Nationalismus und fühlen sich mit der Türkei verbunden, aber auf nationalistischer Ebene

Leute, passt auf: Wenn ihr ein historisches Ereignis näher untersucht, dann müsst ihr das präferenz - und leidenschaftslos tun. Wir sind hier, weil wir uns für gewisse Aspekte des Menschseins interessieren.

Für mich ist meine Identität wichtig, die Religion umso weniger aber ihr werdet von mir nie lesen, dass ich etwas bagatellisiere oder falsch darstelle.

Das Gleiche erwarte ich auch von euch.

Worauf wartest du denn noch?! Lauf junge lauf, die greifen gleich an ...

phhaaa sorry das musste sein. Du tust ja so als ob eine SS Brigade auf dem Bild ist.

Ich frage Dich ebermals, was Du mit Deinem infantilem Gehabe erreichen möchtest?
Zudem ist Dein Vortrag inhaltsfalsch, Du wolltest sicher etwas anderes zum Ausdruck bringen.

Zurück
Oben