Türkische Quellen muss man mit Vorsicht angeben, bei deinem extrem nationalistische Gesinnung sowieso.
Du darfst weiter leugnen und ablenken.
Wird dir aber nichts bringen, du belügst dich selbst.
Sonne der Quellenflüsterer.
Ich bin nicht mehr oder weniger nationalistisch als jeder Türke hier im Forum und draußen auf der Straße.
Oh gott, die Frankfurter Allgemeine.
Eher schaffst du es erneut, alles mögliche zu beschmutzen und wirklich jeden zu nerven. Wenn natürlich Deutsche Redakteure schreiben von der Frankfurter Allgmeine die Schlacht von Gallipolli die jedes JAHR gefeiert wird wird aufeinmal JETZT zu einer Waffe.
Wie weit möchtest du dich noch ins Abseits stellen. Ich habe dich schon mit den Argumenten und mit einer einziger Quelle argumentatorisch in die Ecke gedrängt. An sich hat jede weitere Diskussion überhaupt keinen Sinn mit dir, hatte sie schon nie. Jeder der dies sieht und ließt, weiß sowieso wer von uns beiden recht hat und wer nicht.
Wenn man auf Seite 2 und 3 weiter blättert hat dann Gallipolli wenig Thema sondern nimmt schon wieder muss man sagen irgendein Völkermord wieder einzug. Oder die Ablenkung, was absoluter Wahnwitz ist. Natürlich wir Türken lenken MIT den Neuseeländern und Australiern vom Völkermord an Armenien ab. Fragt man sich, wenn man das ließt obs irgendwo noch hackt. Eine Gedenkzeremonie die seid Jahrzehnten gefeiert wird als Ablenkung darzustellen. Mein Glückwunsch an die Frankfurter Allgemeine. Dies ist alles Gaucks Machwerk.
- - - Aktualisiert - - -
Was für Quellen. Der macht einfach Copy & Paste kennt nicht mal den Inhalt seines kopierten Textes sondern nur die Headline und die ersten 3 Zeilen in der Einleitung. Irgendwann kommt er dann wieder mit New York Times PDFs die er mit Paint natürlich selber bearbeitet hat.
Dann will er Quellenangaben wobei in keiner seiner Artikel eine einzige Quelle vermerkt ist und die DTJ schon eine Quelle ist und selbst wenn diese nicht reicht man eben ausweichen kann auf Wikipedia um selbst nachzuforschen zu was ihm natürlich aber Hirnschmalz fehlt.
Der Schwachsinnigste Beitrag von dir,
1. Du bist extrem nationalistisch, Hass gegen andere bringt dich nicht weiter, deine Minderwertigkeitskomplexe sind enorm.
2. Dazu bist du noch ein Lügner,
Meine Quellen sind seriös, im Gegensatz zu deinen.
Hier das New York times Archive, kannst du selber nachlesen.
New York Times Article Archive - NYTimes.com
Du darfst weiter die türkische Sichtweise glauben, Wird dir aber nichts bringen, du belügst dich selbst.
Türkische Quellen muss man mit Vorsicht angeben, bei deinem extrem nationalistische Gesinnung sowieso.
Ein türkischer Sieg wird zur Waffe
Die verlustreiche Schlacht von Gallipoli, in der die Osmanische Armee 1915 die Invasion der türkischen Halbinsel durch die Entente-Mächte abwehrte, ist erst islamisiert worden.
Nun soll das Gedenken vom Völkermord an den Armeniern ablenken.
Erst Anfang der neunziger Jahre wurde dort ein Friedhof zu Ehren der osmanischen Gefallenen eingerichtet und neben einem bereits 1960 aufgestellten Denkmal für alle türkischen „Märtyrer“ ein zweites für die Opfer des von Atatürk befehligten 57.Infanterieregiments errichtet.
Schlacht von Gallipoli: Ablenken vom Völkermord
Du darfst weiter leugnen und ablenken.
Wird dir aber nichts bringen, du belügst dich selbst.
Meine Quelle ist neutral.
Ich habe alle Dokus dazu gesehen, die Osmanen haben wirklich gut gekämpft und sie konnten die Engländer & Franzosen vernichtend schlagen. Niemand hätte gedacht, dass die Osmanen noch dazu im Stande wären aber sie haben wie Löwen gekämpft. Schön, dass die Englischen & Französischen Imperialisten es nicht geschafft haben.es ist zwar schon 20 tage her, aber am 9. januar 2010 jährte sich bereits zum 94 mal das ende der sogenannten schlacht um gallipoli...
vielen ist diese operation nicht allzubekannt, sie war aber eine der interessantesten schlachten des ersten weltkriegs...
für mich persönlich ist es einer der grossartigsten siege in der modernen kriegsgeschichte... warum? ganz einfach:
die türken, welche von allen seiten der entente mächte umzingelt waren kämpften mit stolz und grosser vaterlandsliebe für ihre freiheit... sie stellten sich der britisch-australisch-neuseeländischen übermacht und putzten sie weg... trotz grossen verlusten, trotz schlechter ausrüstung und trotz einer schlechten moralischen ausgangslage vermochten sie es dennoch dank geschickter kriegsführung und nicht zuletzt wegen ihrem nationalstolz die inzuchtbrigaden aus england zu stoppen und ihr land sauber zu halten...
diese schlacht soll jedem als beispiel gelten wie es sein sollte seinen nationalstolz zu bewahren, sein land vor eindringligen und besatzern frei zu halten und sich gegen den neuen, sogenannten europäischen geist zu wehren, welcher zwingend eine neue art besatzung und kulturverschändelung ist... nimm den völker den nationalstolz, die religion... dann haben sie nichts mehr, wofür sie kämpfen können...
ehre den türkischen kämpfern und danke für ein beispiel, wie man zu seinem land stehen muss!
YouTube- Cliffs Of Gallipoli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen