Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šaban Šaulić umgekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
War richtig assozial. Mich kümmern Familiendramen meistens wenig, aber da wo er wie ein Streuner draußen gestanden ist, hat mich schon etwas emotional mitgenommen.

Es ist richtig mies und bestätigt meine Meinung über solche Müllmenschen. Sie haben sich auch immer für was besseres gehalten.

Er hatte nie etwas von seinem Vater gehabt, weder Liebe, Zuneigung, Fürsorge, Zeit oder Geld (irgendjemand hat erzählt Saban hätte ihm monatlich, als er minderjährig war 500 Mark gezahlt, die anderen 3 kriegen Millionen)...Wenigstens auf der Beerdigung hätte er seinen rechtmäßigen Platz erhalten sollen und sich richtig verabschieden können, damit hätten die Müllmenschen Größe gezeigt...

Ich kann das jetzt nicht beurteilen, aber Saban trägt sicher eine große Mitschuld, vielleicht haben sie ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt entweder er oder wir, in solchen Fällen haben die Fremdgehkinder immer das Nachsehen

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann das jetzt nicht beurteilen, aber Saban trägt sicher eine große Mitschuld, vielleicht haben sie ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt entweder er oder wir, in solchen Fällen haben die Fremdgehkinder immer das Nachsehen
Das ist auch geil, kao ich kann das nicht beurteilen aber beurteile wie blöde

Gordana hat eben das Zepter in der Hand. Schade.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Seine Frau war das höchstwahrscheinlich.

Er ist Sapcanin, so was kannst du bei uns nicht verstecken. Jeder weiß über jeden alles...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Jeder hat ja seine eigene Meinung und ja, natürlich trägt Saban die Hauptschuld... Er war kein Fremdgehkind, er wurde in einer Beziehung geboren die nicht geklappt hat und sie nicht verheiratet waren, Gordana und die 3 kamen später...

- - - Aktualisiert - - -

Er war ja kein fremdgeh kind... war doch vor gordana... von außen wirkt das grausam natürlich, aber für die familienharmonie werden häufig Opfer gesetzt. Frauen ertragen das häufig nicht.

Er war ja kein fremdgeh kind... war doch vor gordana... von außen wirkt das grausam natürlich, aber für die familienharmonie werden häufig Opfer gesetzt. Frauen ertragen das häufig nicht.

Ziemlich blöde... Sie wusste von dem Kind. Sie hätte das Kind akzeptieren können, er hat ihr ja nichts getan...
Aber wie gesagt, Saban trägt die Hauptschuld und hätte sich durchsetzen sollen...

Stimmt, "Vanbracni" bedeutet nicht Fremdgehen sondern "außerehelich", mein Fehler, und umso unverständlicher Sabans Verhalten

Zurück
Oben