Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šaban Šaulić umgekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Der Abfall (ausnahmsweise nicht lubeniza) der den Unfall "mit" verschuldet hat kann sich natürlich an nichts erinnern, angeblich wurde er mit dem Tode bedroht, angeblich auch seine Familie (sein Anwalt nannte es "Hasstriaden")

https://www.youtube.com/watch?v=gojUl0_63yA

- - - Aktualisiert - - -

Dacic bereitet vorsichtshalber einen möglicherweise vertuschten Mord an Saban vor (Vatikan, Mossad, CIA, ustase, ...)

https://www.youtube.com/watch?v=zcIk0w_XGp8

das erwartet man von einem außenminister...

- - - Aktualisiert - - -

to se vise neradja... :(

Ich finde es voll traurig und schlimm das sein Erstgeborener nicht mit in der ersten Reihe stehen durfte, sondern wie ein Elend irgendwo beim Fußvolk... Egal was war, Saban ist trotz allem sein Vater gewesen...

Ich finde es voll traurig und schlimm das sein Erstgeborener nicht mit in der ersten Reihe stehen durfte, sondern wie ein Elend irgendwo beim Fußvolk... Egal was war, Saban ist trotz allem sein Vater gewesen...
Wie meinst du das Erstgeborener? Ich muss zugeben über seine Vita/Familie sehr schlecht bescheid zu wissen, dachte aber immer er hat 3 Kinder

Wie meinst du das Erstgeborener? Ich muss zugeben über seine Vita/Familie sehr schlecht bescheid zu wissen, dachte aber immer er hat 3 Kinder

Er hat noch einen Sohn, Robert. Iz vanbracne zajednice pre Gordane. Gordana und seine 3 Kinder wollten mit ihm nichts zu tun haben.
Sieht wie Saban aus, hat auch das gleiche Nicht-Haarproblem.

War richtig assozial. Mich kümmern Familiendramen meistens wenig, aber da wo er wie ein Streuner draußen gestanden ist, hat mich schon etwas emotional mitgenommen.

Zurück
Oben