Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šaban Šaulić umgekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

2102bec24e1556fcca097664481654b7.jpg

Nicht vielen großen Künstlern ist es vergönnt zu erleben, dass schon das blose Anspielen erster Takte für Gekreische,
Delirium, fliegende Gläser oder am Kopf zerbrechende Flaschen, sorgt.

Wie viele von ihnen erleben ein voll Inbrunst singendes Publikum, dass in Teilen noch nicht einmal existierte, als der
Song einst veröffentlicht wurde? Wem wird es jemals wieder gelingen ein Lied über eine sterbende Möwe zu singen,
die das eigene Schicksal betrauert ?

Niemand, außer Saban Saulic.

Sutra ce tvoje pjesme biti pjevane i od onih, koji danas jos nisu rodjeni. Jedan si od najvecih. Neka ti je laka crna zemlja.

wieso diese witze... verstehe euch nicht. für dzeko ists natürlich schmerzhaft, dass ein "bruder" die tragödie verursachte.

Ich hoffe nicht, das die Bosnier in einigen Jahren dafür wieder den Kopf hinhalten müssen, nachdem die Serben wieder meinen sich für das Leid, das ihnen durch einem Türken widerfahren wurde Rache an den Bosniern zu nehmen.

Voll behindert so ein Bild jetzt auszugraben und zu teilen, er war 0% nationalist

...und vor allem ein völlig bodenständiger Musiker. Was ein unnötiger tot, rest in peace Balkan-Legende.

Liegt aber wohl ein Fluch auf diese Region, anders kann ich es mir nicht erklären, dass die guten früh und unnatürlich sterben und all die Kriminellen und Verbrecher ausnahmslos Schildkrötenalter erreichen

Ich hoffe nicht, das die Bosnier in einigen Jahren dafür wieder den Kopf hinhalten müssen, nachdem die Serben wieder meinen sich für das Leid, das ihnen durch einem Türken widerfahren wurde Rache an den Bosniern zu nehmen.

Das ist ein unnötiger Öl ins feuergießen kommentar... mein Beitrag war allein auf dzeko bezogen wegen seiner komischen haltung. Bin überzeugt, dass normale bosniaken innerlich jetzt keine 1000 tode sterben, weil es ein Türke war.

Das ist ein unnötiger Öl ins feuergießen kommentar... mein Beitrag war allein auf dzeko bezogen wegen seiner komischen haltung. Bin überzeugt, dass normale bosniaken innerlich jetzt keine 1000 tode sterben, weil es ein Türke war.

On to namerno radi, ne obracaj paznju.

Zum Thema:

Ich bleibe weiterhin geschockt über diesen sinnlosen Tod :(

Zum diversen Beiträgen in diesem Thread:

Oliver oder Arsen Dedic mit Saban zu vergleichen ist fast schon geisteskrank.

Zurück
Oben