Sind viele von uns auch nicht und ich glaube nicht, dass Olivers Tod oder der von Arsen Dedic in Serbien so eine Welle war, wie bei uns. Es gibt eben auch da Unterschiede.
Oliver war ja zu Lebzeiten bewusst nicht wirklich empfänglich für das serbische Volk.
jein, erstmal, zu yu-zeiten war er in Serbien, nach dem krieg wollte er halt nicht mehr da hin, ist auch sein gutes recht, er hat immerhin wort gehalten, aber er hat auch stets betont, dass ihm serben auf seinen Konzerten immer willkommen sind, egal wo er auftritt.
gibt doch n interview mit irgend ner serbischen seite, weiß ned ob es blic odcer kurir oder sowas war, da kannst alles nachlesen.
mmn ist es legitim, wenn man aufgrund der Ereignisse nicht auftreten will, einige mögen das für überzogen halten (oder wittern hass auf alles serbische................................................), dennoch bleibt es sein gutes recht. genauso wie seine musik dennoch von serben geliebt wird, so hören viele Kroaten auch Sabans musik an, wo probljem
Wieso sollte man über jemanden berichten, der nicht in Serbien auftreten möchte... wäre ja noch besser, Wenn er keine Serben ins Konzert lässt und ihr Geld nicht annimmt. Das wäre ja schon konsequent wie hitler..
Šaban hat den Kroaten keinen Anlass gegeben in kro ignoriert zu werden.
Oliver war ja zu Lebzeiten bewusst nicht wirklich empfänglich für das serbische Volk.
Hoffentlich berichten die in den nächsten 100 Jahren nicht über einen einzigen Serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen