Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šaban Šaulić umgekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
hast du den kroatischen devnik geschaut?
die kroatischen Zeitungen sind jedenfalls voll mit Nachrichten von Šabans Tod

...das du auf sowas argumentativ antwortest...gibt ja serben die ja die nichtbeschilderung belgrads 500 km vor der grenze als serbenfeindlich betrachten :facepalm:...war hier oft das thema...

scheiss auf euren devnik und alle schilder. am besten alle schilder abschrauben

Mich hat eher interessant ob er hrvatski Devnik geschaut hat und nichts besseres zu tun hat

Ich hab nettv und mich hat es interessiert... und ich war schockiert... scheiß auf euren Hass auf Serbien.. . Šaban war das Markenzeichen der Musik im ex ju raum, aber für euch war der ur-knall wohl nach der oluja und das ist schockierend. Saban brachte keine kroatenhassende aussagen wie eure Legende Oliver dragojevic.

Schon krass, dass die kroatischen Sender es nicht für nötig halten seinen Tod im dnevnik mitzuteilen... traurig man, alsob dort niemand mit seiner Musik aufgewachsen ist.

Sind viele von uns auch nicht und ich glaube nicht, dass Olivers Tod oder der von Arsen Dedic in Serbien so eine Welle war, wie bei uns. Es gibt eben auch da Unterschiede.

scheiss auf euren devnik und alle schilder. am besten alle schilder abschrauben

ajd ne seri, als wenn du Ahnung von solcher Musik hättest

Wieso sollte ich denn keine Ahnung von haben? und das ist auch am Thema vorbeigeredet.
Ich merke ja durchaus an euch, dass sein Tod euch nicht komplett kalt gelassen hat, trotzdem gehört einiges hinzu darüber nicht in den nachrichten zu berichten... so zwanghaftes ignorant sein.

Zurück
Oben