Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šaban Šaulić umgekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Die Donau ist schon lang genug

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem Krieg vielleicht. Davor hatte er wohl kaum ein Problem. Aber ich bin such nicht beleidigt gewesen, weil es in Serbien nicht so ein Riesen Ding war, wie bei uns. Arsen Dedic war auch nicht negativ gegenüber Serben eingestellt.

und die slawonen hier trauen dich alle um Saulic, scheinbar hätte er dort ein Publikum

Mit Arsen dedic weiß ich nicht... kenne auch seine Musik nicht so gut bis auf einige Ausnahmen .. mag einigen Serben auch so geh'n.
Šaban war aufgrund seiner Musikrichtung und seinem talent allerdings jemand der größere Wellen schlug als z.B. ein Oliver.. Oliver war ein musikalischer Fachmann und hat seine erfolgreiche Musik selbst komponiert. Von seiner sorte gibt es nur sehr wenige und es wird wenige geben.. Kemal monteno war auch so einer.. bei šaban ist es die einmalige Stimme die verstummte und ihm war der natürliche Tod nicht vergönnt. Sein Talent blieb unerreicht...

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht beleidigt und fühle mich nicht in meiner serbischen Ehre gekränkt oder so... saban war für mich schließlich nie in erster Linie serbe, sondern nur ein legendärer Sänger über dessen tod es wert ist zu berichten.
Leider ist das wohl zu naiv gedacht und alle Serben sollten wirklich langsam damit anfangen Kroaten als irgendwelche Ausländer zu betrachten, die zufällig dieselbe Sprache sprechen, allerdings einer anderen spezies angehören. Darauf lechzt ihr seit jahrzehnten und nach sovielen abgeschossenen vögeln verdient ihr das langsam. Glückwunsch :)

Die Donau ist schon lang genug

- - - Aktualisiert - - -

Mit Arsen dedic weiß ich nicht... kenne auch seine Musik nicht so gut bis auf einige Ausnahmen .. mag einigen Serben auch so geh'n.
Šaban war aufgrund seiner Musikrichtung und seinem talent allerdings jemand der größere Wellen schlug als z.B. ein Oliver.. Oliver war ein musikalischer Fachmann und hat seine erfolgreiche Musik selbst komponiert. Von seiner sorte gibt es nur sehr wenige und es wird wenige geben.. Kemal monteno war auch so einer.. bei šaban ist es die einmalige Stimme die verstummte und ihm war der natürliche Tod nicht vergönnt. Sein Talent blieb unerreicht...

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht beleidigt und fühle mich nicht in meiner serbischen Ehre gekränkt oder so... saban war für mich schließlich nie in erster Linie serbe, sondern nur ein legendärer Sänger über dessen tod es wert ist zu berichten.
Leider ist das wohl zu naiv gedacht und alle Serben sollten wirklich langsam damit anfangen Kroaten als irgendwelche Ausländer zu betrachten, die zufällig dieselbe Sprache sprechen, allerdings einer anderen spezies angehören. Darauf lechzt ihr seit jahrzehnten und nach sovielen abgeschossenen vögeln verdient ihr das langsam. Glückwunsch :)

Niko nesme da vas bije...

Ich hab nettv und mich hat es interessiert... und ich war schockiert... scheiß auf euren Hass auf Serbien.. . Šaban war das Markenzeichen der Musik im ex ju raum, aber für euch war der ur-knall wohl nach der oluja und das ist schockierend. Saban brachte keine kroatenhassende aussagen wie eure Legende Oliver dragojevic.

Beschuldige Oliver nicht, Oliver wollte nicht in Serbien auftreten hat aber nie Hasreden gegen Serbien gehalten.

Auch Oliver war ein ganz Grosser in Ex-Yu, schockierend solche Aussagen von dir zu hören

Beschuldige Oliver nicht, Oliver wollte nicht in Serbien auftreten hat aber nie Hasreden gegen Serbien gehalten.

Auch Oliver war ein ganz Grosser in Ex-Yu, schockierend solche Aussagen von dir zu hören

Ein großer musiker... menschlich will ich ihm keine defizite vorwerfen, denn Menschen entscheiden manchmal emotional und haben fragwürdige Prinzipien.
Allerdings begründet, falls sein tod in Serbien keine hohen Wellen schlug.

...seite 1...in serbien interessiert sich kein schwein für kroatien...
...seite 2 bis 69:...kako ustase u lepoj njihovoj i dalje jedu srpsku decu...

Ein großer musiker... menschlich will ich ihm keine defizite vorwerfen, denn Menschen entscheiden manchmal emotional und haben fragwürdige Prinzipien.
Allerdings begründet, falls sein tod in Serbien keine hohen Wellen schlug.

Warum? Weil er nicht in einem Land auftreten wollte was einen zerstörerischen Angriffskrieg gegen seine Heimat geführt hat?
Weil im Werte und Prinzipien wichtiger als Geld waren?
Du solltest echt mal aufhören Informer und Co. zu lesen....klingst schon genauso wie die

- - - Aktualisiert - - -

Nije valjda da jedete srpsku decu. :shock:
Mars iz eu primitivci jedni!

In Bosnien schmeißt man die sogar den Löwen zum Fraß vor

3bb39a7168ab9bab3a00ea2fa1234b51.jpg

Zurück
Oben