Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šaban Šaulić umgekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ein unnötiger Öl ins feuergießen kommentar... mein Beitrag war allein auf dzeko bezogen wegen seiner komischen haltung. Bin überzeugt, dass normale bosniaken innerlich jetzt keine 1000 tode sterben, weil es ein Türke war.

Wenn man überlegt das ihr für nen 08/15 Serben der bei einer Hochzeit umgebracht wurden ist einen Genozid an den Bosniern vollbracht habt, will ich nicht wissen was ihr mit den "Türken" in Bosnien anstellt, die laut dem Forum hier, der größten serbischen Musikkoryphäe, gekillt haben.

Wenn man überlegt das ihr für nen 08/15 Serben der bei einer Hochzeit umgebracht wurden ist einen Genozid an den Bosniern vollbracht habt, will ich nicht wissen was ihr mit den "Türken" in Bosnien anstellt, die laut dem Forum hier, der größten serbischen Musikkoryphäe, gekillt haben.

lern deutsch... ich versteh was du sagst, aber man kriegt augenkrebs beim lesen. ich weiß nichtmal um welche hochzeit es geht. also wenn du hetzen willst, dann mach ein neues thema auf oder benutze eins der inflationären hetzthreads gegen serben und mach da weiter.

wegen saban wirds keine vergeltung an bosniaken geben... wäre doch verrückt... er ist eine der einzigen personen, die vllt. gleichermaßen von beiden völkern geliebt werden.

lern deutsch... ich versteh was du sagst, aber man kriegt augenkrebs beim lesen. ich weiß nichtmal um welche hochzeit es geht. also wenn du hetzen willst, dann mach ein neues thema auf oder benutze eins der inflationären hetzthreads gegen serben und mach da weiter.

wegen saban wirds keine vergeltung an bosniaken geben... wäre doch verrückt... er ist eine der einzigen personen, die vllt. gleichermaßen von beiden völkern geliebt werden.

Als sei es überhaupt eine realistische Möglichkeit :hihi: wie gnädig von dir!

Deswegen habe ich null Bock hier was zu schreiben, obwohl ich seinen Tod sehr bedaure ... und in Elenas Kerzenthread will ich unter keinen Umständen schreiben :lol:

das mit dem Augenkrebs kenn ich, ergeht mir oft so wenn ich euch Kanisterköpfe hier lese.

Aber zurück zum Thema, kennst du nicht die Geschichte aus 1000 unter einer Nacht aus Serbien, dass der Krieg in Bosnien nur deswegen ausgebrochen ist, weil ein Serbe auf seiner Hochzeit gekillt wurden ist?? Nicht das jemand von euch Kanisterköpfe in einigen Jahren in den Kameras episch erzählt, dass heute der Tag gekommen ist, wo ihr euch für Saban rächt.

Der Abfall (ausnahmsweise nicht lubeniza) der den Unfall "mit" verschuldet hat kann sich natürlich an nichts erinnern, angeblich wurde er mit dem Tode bedroht, angeblich auch seine Familie (sein Anwalt nannte es "Hasstriaden")

https://www.youtube.com/watch?v=gojUl0_63yA

- - - Aktualisiert - - -

Dacic bereitet vorsichtshalber einen möglicherweise vertuschten Mord an Saban vor (Vatikan, Mossad, CIA, ustase, ...)

https://www.youtube.com/watch?v=zcIk0w_XGp8

Zurück
Oben