Das ist ein unnötiger Öl ins feuergießen kommentar... mein Beitrag war allein auf dzeko bezogen wegen seiner komischen haltung. Bin überzeugt, dass normale bosniaken innerlich jetzt keine 1000 tode sterben, weil es ein Türke war.
Wenn man überlegt das ihr für nen 08/15 Serben der bei einer Hochzeit umgebracht wurden ist einen Genozid an den Bosniern vollbracht habt, will ich nicht wissen was ihr mit den "Türken" in Bosnien anstellt, die laut dem Forum hier, der größten serbischen Musikkoryphäe, gekillt haben.
lern deutsch... ich versteh was du sagst, aber man kriegt augenkrebs beim lesen. ich weiß nichtmal um welche hochzeit es geht. also wenn du hetzen willst, dann mach ein neues thema auf oder benutze eins der inflationären hetzthreads gegen serben und mach da weiter.
wegen saban wirds keine vergeltung an bosniaken geben... wäre doch verrückt... er ist eine der einzigen personen, die vllt. gleichermaßen von beiden völkern geliebt werden.
Als sei es überhaupt eine realistische Möglichkeit :hihi: wie gnädig von dir!
lern deutsch... ich versteh was du sagst, aber man kriegt augenkrebs beim lesen. ich weiß nichtmal um welche hochzeit es geht. also wenn du hetzen willst, dann mach ein neues thema auf oder benutze eins der inflationären hetzthreads gegen serben und mach da weiter.
wegen saban wirds keine vergeltung an bosniaken geben... wäre doch verrückt... er ist eine der einzigen personen, die vllt. gleichermaßen von beiden völkern geliebt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen