wie wärs mit quellen??????
also ich raff die mods net....ich poste nen bericht über die massaker an serben in bratunac und liefer quellen werde dann wegen der quelle verwarnt weil ein mullah im dreieck springt wenn er rts als quelle sieht...aber sie selber können keine quellen posten oder quellen die auf djihad enden und alles ist jut und wird geglaubt....der serbe ist ja der böse und dagegen darf man nix sagen ansonsten wird man ja verwarnt aber mullah abdulah darf vom hören sagen berichten.....
Was ist das für eine Frage?
Was soll man dazu sagen!? Nur ein winzigster Auszug aus zig Tausend Toten des letzten Balkankrieges.
Hättest du jemals mit eigenen Augen gesehen wie bestialisch Menschen abgeschlachtet werden können, wär dir sicher nicht danach so ein Thema zu beginnen.
Jeder der den Krieg erlebt hat kann von Opfern berichten, aber wozu würde das führen?
Solche Threads haben so oder so hier nichts zu suchen.
Eine Quellenangabe bitte.
ohne quelle, bei so einem sensiblen thema?
bitte schliessen.
keine quelle = unnötige hetze
Weil es einfach hier nichts zu suchen hat, wir wollen nicht wissen mit wem seinem Kopf Fussball gespielt wurde, dafür gibt es denkmäler in Bosnien zu hauf, und vorallem hier hat vielleicht nur 1% den Krieg miterlebt.
Jasenovac hat hier nicht mal 1% erlebt. Und schon gar nicht die Zeit davor, deswegen wird auch kein Thread darüber geschlossen.
Ein so extrem schlimmes und sensibles Thema ohne Quellen geht nicht. Deswegen wird der Thread geschlossen. Ich biete noch an, dass der Threadsteller sich per PN an mich wenden kann, wenn Quellen vorhanden sind und gepostet werden wollen.
Quelle: ?rtve rata (?-?) | e-Posavina.com