Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Žrtve rata u Posavini

hat er mir und Lilith per pm geschickt.
Ach so...oki...

Ich kenn' auch nicht alle Namen meiner Verwandten.
Ich auch nicht aber ich kann alle Namen meiner verwandten herausfinden.
Nur geht es ja hier nicht um die Namen seiner Verwandten sondern um die unbekannten Namen der Personen die sein Familienkreis kennt.
Die unbekannten Namen koennten ja jetzt seitens Grga nachgereicht werden.
Was mich aber noch mehr wundert ist das Grga scheinbar lediglich auf die
Serbischen Kriegsverbrecher eingeht und auf die Opfer von Serbischen
Kriegsverbrechern.
Das scheint mir doch sehr einseitig denn schliesslich beinhaltet seine Quelle ja auch diese Liste:

RATNI ZLOČINI MUSLIMANSKIH SNAGA NAD HRVATIMA BOSNE I HERCEGOVINE
http://www.hic.hr/ratni-zlocini/b-h/muslimani/index.htm

NEPOTPUNI POPIS OSUMNJIČENIH ZA RATNE ZLOČINE(Muslimische Kriegsverbrecher in der Posavina)
Nepotpuni popis osumnjicenih

NEPOTPUNI POPIS ŽRTAVA
(Von Muslimischen Kriegsverbrechern ermordete)
Zrtve

Wohlgemerkt diesselbe Quelle aus der er(Grga) zitiert!!!!!

Wahrscheinlich hat er es nur vergessen auch wenn das fuer mich schwer zu glauben ist nachdem er diesen Thread eroeffnet hat:
http://www.balkanforum.info/f41/srpski-zlocinci-posavine-187300/

Naja...wie Grga ja schon selbst geschrieben hat und wie Emir ihm ja auch schon zugestimmt hat:
DA SE NE ZABORAVI!
...scheinbar hat Grga auch eine sehr selektive Erinnerung und ich hoffe er vergisst nicht das auch sehr viele Kroaten durch Muslimische Kriegsverbrecher Brutal ermordet wurden.
Seine Quelle (Die Seite Intro - Ratni zlocini ) hat es Gottseidank nicht vergessen und ich werd es auch nicht vergessen.

Geht so, danke. Auch wenig Arbeit und viel Geld :-k
Perfekt!!!!!
Wenig Arbeit, viel Geld...Genau da moecht ich hin!

Gruessli!

wieviel threads den noch über die posavina und ein und das selbe thema....ich seh schon zwei hier..........:confused:

Ivo ich bedanke mich bei dir das du meine bitte entgegen genommen hast, am anfang dacht ich erst krass wie können die einfach einen auf alles normal tuen und den thread einfach so schließen, das sind Fakten die passiert sind die leider sehr viel mit dem Balkan zutun haben und die leider auch hier gepostet werden müssen damit sich jeder ein eigenes bild über den Balkan machen kann.

Wie sagen die alten balkaner so gerne DA SE NE ZABORAVI!

dieser satz mag stimmen für (lass mich mal rechnen) 85 jährige user, welche das ganze mitgemacht haben.

aber nicht für 20 jährige user, von welchen nicht mal die eltern dabei waren.
sorry, diese vergangenheit ist ein sehr sensibeles thema.
ob die jetzige generation mit halbwahrheiten und gestellten youtube videos belastet werden soll, sorry, da bin ich anderer meinung.

greultaten berichte gibt es in hülle und fülle und von allen seiten.
welches die "besseren und schlechteren greultaten" waren, liegt in der sicht des bertrachters.

bei sollch sensibelen themen, würde ich auch ordentliche quellen erwarten.

dieser satz mag stimmen für (lass mich mal rechnen) 85 jährige user, welche das ganze mitgemacht haben.

aber nicht für 20 jährige user, von welchen nicht mal die eltern dabei waren.
sorry, diese vergangenheit ist ein sehr sensibeles thema.
ob die jetzige generation mit halbwahrheiten und gestellten youtube videos belastet werden soll, sorry, da bin ich anderer meinung.

greultaten berichte gibt es in hülle und fülle und von allen seiten.
welches die "besseren und schlechteren greultaten" waren, liegt in der sicht des bertrachters.

bei sollch sensibelen themen, würde ich auch ordentliche quellen erwarten.

Welche 85 jährigen? Also man kann übertreiben mit dem alter, aber ich habe auch Onkels und Cousins die dort im krieg waren, leider sind die meisten unter der Gefangenschaft der Serben gestorben.

Es ist ein bereich der mich interessiert, nirgendwo steht das man solche Themen hier nicht auf machen darf, oder nicht soll.

Welche 85 jährigen? Also man kann übertreiben mit dem alter, aber ich habe auch Onkels und Cousins die dort im krieg waren, leider sind die meisten unter der Gefangenschaft der Serben gestorben.

Es ist ein bereich der mich interessiert, nirgendwo steht das man solche Themen hier nicht auf machen darf, oder nicht soll.

:confused:
wenn ich schreibe, daß es schön und sinnvoll wäre ordentliche quellen zu haben, dann steht noch lange nichts drin von "nichts schreiben und keine threads eröffnen.

quelle für meinungsbildung ermöglicht einem über dinge nachzudenken.

ansonsten weiss man nicht, ob der jenige im hunger schreibt, oder weil er erst 6 jahre alt ist.

sorry sah am anfang dannach aus.

aber die quellen wurden ja nachgereicht und gut is.

viel spass, bei der völkerverständigung.

:confused:
wenn ich schreibe, daß es schön und sinnvoll wäre ordentliche quellen zu haben, dann steht noch lange nichts drin von "nichts schreiben und keine threads eröffnen.

quelle für meinungsbildung ermöglicht einem über dinge nachzudenken.

ansonsten weiss man nicht, ob der jenige im hunger schreibt, oder weil er erst 6 jahre alt ist.

sorry sah am anfang dannach aus.

aber die quellen wurden ja nachgereicht und gut is.

viel spass, bei der völkerverständigung.

Die quelle reicht aus, wenn dir diese quelle nicht ausreicht ist es nicht mein Problem, dann musst du mir aber auch nicht mit 6jähriger usw. kommen.

Dein verhalten ist unsozial, jemand der sich für etwas interessiert und die quelle höchst persönlich von seiner Heimat hat, dem kannst du kein Scheiß vorwerfen.

Such dir ein anderen bereich wo du provozieren kannst.

Die quelle reicht aus, wenn dir diese quelle nicht ausreicht ist es nicht mein Problem, dann musst du mir aber auch nicht mit 6jähriger usw. kommen.

Dein verhalten ist unsozial, jemand der sich für etwas interessiert und die quelle höchst persönlich von seiner Heimat hat, dem kannst du kein Scheiß vorwerfen.

Such dir ein anderen bereich wo du provozieren kannst.

was willst du?

den 15, 16. 17 jährigen usern hier erklären, daß sie "ne zaboravi"?
welche nicht dabei waren.
was sollen diese nicht vergessen?
deine betonung, daß es serben waren?

grga, es ist eine neue heranwachsende generation am aufwachsen.
die braucht man nicht, mit problemen, der grossväter belasten.
wenn du hier mitlesen tust, dann siehst du, daß sie ihre eigenen "problemchen" haben, die ganz anderer natur sind.

die menschen müssen sowohl hier, wie auch auf dem balkan, miteinander leben.
und es sollte meiner meinung nach, alles getan werden, damit es friedlich bleibt, und die jungen leute eine zukunft haben.

ob gewisse "hetze", da hilfreich ist, bezweifle ich.

und wer hier provoziert? ist noch die frage.

der krieg war grausam, beteiligt waren alle volksgruppen.

ohne eingreifen vom westen, hätten sie sich gegenseitig abgeschlachtet, wie vieh.

grga, hast du eigentlich rache gefühle?

was willst du?

den 15, 16. 17 jährigen usern hier erklären, daß sie "ne zaboravi"?
welche nicht dabei waren.
was sollen diese nicht vergessen?
deine betonung, daß es serben waren?

grga, es ist eine neue heranwachsende generation am aufwachsen.
die braucht man nicht, mit problemen, der grossväter belasten.
wenn du hier mitlesen tust, dann siehst du, daß sie ihre eigenen "problemchen" haben, die ganz anderer natur sind.

die menschen müssen sowohl hier, wie auch auf dem balkan, miteinander leben.
und es sollte meiner meinung nach, alles getan werden, damit es friedlich bleibt, und die jungen leute eine zukunft haben.

ob gewisse "hetze", da hilfreich ist, bezweifle ich.

und wer hier provoziert? ist noch die frage.

der krieg war grausam, beteiligt waren alle volksgruppen.

ohne eingreifen vom westen, hätten sie sich gegenseitig abgeschlachtet, wie vieh.

grga, hast du eigentlich rache gefühle?

Deine Meinung ist es wenn man solche threads auf macht das man direkt hetzen will, nein das ist nicht der fall wenn ich das hier im Forum poste tue ich das weil es erstens sehr sehr gut zum Balkan passt und die vergangene Geschichte ist doch sehr wichtig, die darf niemals nimmer ausgelassen werden.

Außerdem kannst du sagen was du willst, dass Verhältnis wird niemals mehr gut sein zwischen den Staaten, wenn ich unten bin in meiner Heimat,da leben Serben und Kroaten auf engem raum zusammen aber komischer weise haben sie die Dörfer aufgeteilt und reden noch nicht mal mit einander dann kommst du mir mit Zukunft ..

Bist du dir eigentlich im klaren das nach dem 2weltkrieg über 45 Jahre noch mal ein krieg ausgebrochen ist? Bist du dir sicher in deinen komischen aussagen in denen du versuchst etwas zu widerlegen was eigentlich nicht deine aufgabe ist? poste etwas sinnvolles.

Zurück
Oben