Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Žrtve rata u Posavini

turic is auch geil, fahre immer mit rodjak da lang mit motorrad..machen da immer so lange strecken.. fahren und ganz posavina abchecken..haha

und jebad....................
:toothy7:

In Turic ist beste wenn du jung bist kann man dort gut auto fahren lernen mein vater konnte schon in der 2.Klasse Auto fahren

:toothy7:

In Turic ist beste wenn du jung bist kann man dort gut auto fahren lernen mein vater konnte schon in der 2.Klasse Auto fahren

ja das stimmt die leute lernens da voll früh...die bullen machen da auch net viel höchstens ne geldstrafe aber das übersehen die auch jedes mal so..beste ist an posavina weil sie klein ist kann man sie schnell abchecken unten kenne sich alle leute und alle halten zusammen..ist schon was schönes....kenne ich hier in germany garnicht..in jedem dorf muss ich mindestens ohne spass fast jedes 10 haus besuchen......:D

ja das stimmt die leute lernens da voll früh...die bullen machen da auch net viel höchstens ne geldstrafe aber das übersehen die auch jedes mal so..beste ist an posavina weil sie klein ist kann man sie schnell abchecken unten kenne sich alle leute und alle halten zusammen..ist schon was schönes....kenne ich hier in germany garnicht..in jedem dorf muss ich mindestens ohne spass fast jedes 10 haus besuchen......:D
ja mann das ist beste,meine oma hat 11 geschwister 5 sind schon tot dann kommen immer die verwanten von den allen,meine cousins und cousinen kommen auch alle dan auch noch zu all den bekannten und freunden der familie bei uns ist eh jedes jahr party
YouTube - Turic 2009
das ist am tag am abend kommen alle leute und die cigos

ja mann das ist beste,meine oma hat 11 geschwister 5 sind schon tot dann kommen immer die verwanten von den allen,meine cousins und cousinen kommen auch alle dan auch noch zu all den bekannten und freunden der familie bei uns ist eh jedes jahr party
YouTube - Turic 2009
das ist am tag am abend kommen alle leute und die cigos

ja das hammer an posavina wohin man auch geht immer so feste usw..auf jeden fall ist es so damals gab es in jeder familie viel mehr kinder mein opa hat 7brüder das ist schon heftig..ich habe so viele cousins das ich die meisten von dennen garnicht kenne und sie mich auch nicht..jeden sommer lerne ich paar mehr kennen.. die mir doch sehr nahe stehen in der family..

Zurück
Oben