Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

He? wieso sollte ich nicht mitreden wenn über einen Bericht oder eine Stadt diskutiert wird. Die stetig präsent ist in jeglicher form von Medien.

Oder was meinst du?

Glaubst du alles was in den Medien steht? So ganz Unrecht hat er nicht gehe nach MK sehe es dir an und dann kannst du sagen ob du es gut oder Scheisse findest.

Von uns kommentiert auch niemand über Pristina einfach weil wir es nicht beurteilen konnen so wie die Kosovaren nicht über MK

Du hast wirklich ein Problem.
Ende, es wird keinen weiteren Post zu Deinem Schwachsinn mehr geben.

Solche Sprüche gab es praktisch von jedem GR-User am Schluss kommt ihr dann wieder in den MK-Threads um euere Propaganda (Meinung) zu sagen obwohl es niemanden interessiert.

Lustigerweise gibt es in den GR-Threads kaum Beiträge von uns da sieht man wer wirklich ein Problem hat

Solche Sprüche gab es praktisch von jedem GR-User am Schluss kommt ihr dann wieder in den MK-Threads um euere Propaganda (Meinung) zu sagen obwohl es niemanden interessiert.
Ich bitte Dich, was meinst Du mit "solche Sprüche"?
Du siehst doch den Dialogablauf und dessen schwachsinnige Haltung.

Def.: Schwachsinn (gem. Wikipedia):
Als Schwachsinn wird im ursprünglichen Sinn eine leichte bis schwere Intelligenzminderung bzw.
Minderbegabung bezeichnet. Umgangssprachlich wird der Ausdruck heute synonym für „Unsinn“ verwendet.

Es ist von vorne bis hinten blanker Unsinn, was er dort lieferte.
Schau Dir den Verlauf in Ruhe an und Du wirst verstehen.
Natürlich kannst Du Dir den Verlauf auch ansehen, dessen Fehler erkennen, und trotzdem versuchen, ihn zu unterstützen, aus welchen niederen Motiven auch immer.

Man würde es nur merken.

Beachte:
Hinsichtlich des Zitierens gibt es einzuhaltende Vorgaben.

Glaubst du alles was in den Medien steht? So ganz Unrecht hat er nicht gehe nach MK sehe es dir an und dann kannst du sagen ob du es gut oder Scheisse findest.

Von uns kommentiert auch niemand über Pristina einfach weil wir es nicht beurteilen konnen so wie die Kosovaren nicht über MK

Wem soll man dann glaub wenn nicht den unabhängigen solidarischen Medien?! Ausserdem ist ja das Forum hier um darüber zu Diskutieren wenn jemand etwas postet oder hier hineinstellt!? Ausserdem wieso fühlt ihr gleich so Angegriffen. Schönheit ist relativ und ich glaub ich bin soweit so gut objektiv geblieben. Hab doch niemanden angegriffen!?

Ich darf doch einen Video Bericht beurteilen der von einer Stadt gemacht worden ist. Ich beurteile ja das Video und den Bericht in erster Linie. Danach kannst du oder wer auch sonst in der Stadt war oder dort lebt antreten und mir das Gegenteil oder seine Sichtweise über die Stadt Preisgeben.

Skopje - mit Abstand der lächerlichste Versuch eine Stadt antik aussehen zu lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja wir Makedonen können stolz sein so eine Glorreiche Geschichte hat kaum jemand, deswegen bedienen sich die außenrum ja auch fleißig bei uns.

Pozdrav

Glorreiche Geschichte? Die von Außerhalb bedienen sich von euch? :haha:

Zurück
Oben