Du bist ja gar nicht aus Mazedonien, wie willst du mitreden ??
He? wieso sollte ich nicht mitreden wenn über einen Bericht oder eine Stadt diskutiert wird. Die stetig präsent ist in jeglicher form von Medien.
Oder was meinst du?
Du bist ja gar nicht aus Mazedonien, wie willst du mitreden ??
He? wieso sollte ich nicht mitreden wenn über einen Bericht oder eine Stadt diskutiert wird. Die stetig präsent ist in jeglicher form von Medien.
Oder was meinst du?
Du hast wirklich ein Problem.Bedank dich lieber das ich dich berichtigt habe,
da hast wieder was dazu gelernt - das du nur versuchst zu defokusieren damit du deine Peinlichkeit(en) überspielst sieht ja ein Blinder.
http://www.balkanforum.info/f20/skopje-shkup-192033/index105.html#post3921547
Pozdrav
Du hast wirklich ein Problem.
Ende, es wird keinen weiteren Post zu Deinem Schwachsinn mehr geben.
Solche Sprüche gab es praktisch von jedem GR-User am Schluss kommt ihr dann wieder in den MK-Threads um euere Propaganda (Meinung) zu sagen obwohl es niemanden interessiert.
Lustigerweise gibt es in den GR-Threads kaum Beiträge von uns da sieht man wer wirklich ein Problem hat
Ich bitte Dich, was meinst Du mit "solche Sprüche"?Solche Sprüche gab es praktisch von jedem GR-User am Schluss kommt ihr dann wieder in den MK-Threads um euere Propaganda (Meinung) zu sagen obwohl es niemanden interessiert.
Als Schwachsinn wird im ursprünglichen Sinn eine leichte bis schwere Intelligenzminderung bzw.
Minderbegabung bezeichnet. Umgangssprachlich wird der Ausdruck heute synonym für „Unsinn“ verwendet.
Glaubst du alles was in den Medien steht? So ganz Unrecht hat er nicht gehe nach MK sehe es dir an und dann kannst du sagen ob du es gut oder Scheisse findest.
Von uns kommentiert auch niemand über Pristina einfach weil wir es nicht beurteilen konnen so wie die Kosovaren nicht über MK
Ja wir Makedonen können stolz sein so eine Glorreiche Geschichte hat kaum jemand, deswegen bedienen sich die außenrum ja auch fleißig bei uns.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen