Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Eine weitere schöne Figur in Skopje aufgestellt: Tito

1385216698012-tito.jpg

-
Er war plötzlich da. Zunächst haben Unbekannte einen Sockel errichtet. Pünktlich zum 70. Jahrestag der Tagung des Antifaschistischen Rats der Nationalen Befreiung Jugoslawiens (Avnoj), an dem die Grundlage des Staates Jugoslawien geschaffen wurde, am 29. November, wurde in Skopje dann eine Statue von Josip Broz Tito auf den Sockel gestellt. Und keiner will es gewesen sein, obwohl das Denkmal 2,65 Meter misst. Es handelt sich um eine Nachahmung des berühmten Skultpur von Antun Augustinčić.
-
Quelle

Shkup ist schon recht schön geworden und wird auch Tag zu Tag schönes. Hochhäuser spriessen wie Pilze aus dem Boden.

Andere Hauptstädte Zerfallen in Ruinen.

quote_icon.png
Zitat von Zoran
quote_icon.png
Zitat von Amphion
Tja so viel zu Grössen Wahnsinn à la Nationalstolz.
Ein Zitat aus dem Bericht welches mir besonders gefällt, von Vangel Bozinovski`s: "Was sind schon ein paar hundert Denkmäler für eine Stadt wie Skopje."
Tja wie heisst es so schön. Es ist nicht alles Gold, was glänzt :^^:

Nicht Zemovski sondern Zhernovski. Eure Propaganda ist für den Arsch.

Pozdrav

Halt die Fresse.
Wenn du auf die Realität nichts zu melden hast dann bleib einfach ruhig denn durch deine hetzerische Eigenschaften wird aus Zhernovski nicht Zemovski.

Pozdrav

Hast Du irgendein Problem?

Dir wurde aufgezeigt, was Du falsch zitiert hattest, und empfohlen, zitieren zu lernen.
Und dafür gibt es ein "halt die Fresse" von Dir.

Nun, jeder gemäß seiner Abstammung und Kultur,
somit auch Du gemäß Deiner.

Aber ...
Du hast mir mit Deinem falschen Zitat etwas zugeschoben, was ich nicht geschrieben habe.
(noch einfacher: ein anderer hat etwas gepostet, was DU mir unterschieben möchtest)
Sowas nennt man Falschzitierung.
Wegen solcher und weiterer Falschzitate wurde demr Grafen zu Guttenberg der Doktortitel entzogen.
Lehn Dich also nicht auf und benimm Dich nicht wie der Esel aus Deinem Dorf.

Hast Du irgendein Problem?

Dir wurde aufgezeigt, was Du falsch zitiert hattest, und empfohlen, zitieren zu lernen.
Und dafür gibt es ein "halt die Fresse" von Dir.

Nun, jeder gemäß seiner Abstammung und Kultur,
somit auch Du gemäß Deiner.

Aber ...
Du hast mir mit Deinem falschen Zitat etwas zugeschoben, was ich nicht geschrieben habe.
(noch einfacher: ein anderer hat etwas gepostet, was DU mir unterschieben möchtest)
Sowas nennt man Falschzitierung.
Wegen solcher und weiterer Falschzitate wurde demr Grafen zu Guttenberg der Doktortitel entzogen.
Lehn Dich also nicht auf und benimm Dich nicht wie der Esel aus Deinem Dorf.

Ich hab kein Problem, du bist derjenige der den Namen nicht kennt und sich von mir berichtigen lassen musste.

Pozdrav

Ich hab kein Problem, du bist derjenige der den Namen nicht kennt und sich von mir berichtigen lassen musste.

Pozdrav

Nun lügst Du auch noch.

Schau nach, wer was geschrieben hat
- a) Rrzhana
- b) Amphion
und was Du daraus gemacht hast, wem Du was zugedichtet hast.

Hier ist der Link zum Ausgangspunkt Deines Problems.
Post 04.12.2013, 18:44 (klick)

(seltsam, da meint man es gut und wird nur blöd angepöbelt)

Zurück
Oben