Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Na wie aktuell ihr beide seid! Vorgestern Grundsteinlegung für 51m hohes Kreuz in Aerodrom, gesponsert vom Makedonischem Welt Kongress

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gute Sache, sogar in meiner Nähe. :tu:

Na wie aktuell ihr beide seid! Vorgestern Grundsteinlegung für 51m hohes Kreuz in Aerodrom, gesponsert vom Makedonischem Welt Kongress

Nicht falsch verstehen, ich sag das jetzt nicht nur weil ich moslem bin....aber finde das mehr als unnötig. Hätte man doch in was anderes investieren können. Skopje hat doch schon einen großes Kreuz...

Nicht falsch verstehen, ich sag das jetzt nicht nur weil ich moslem bin....aber finde das mehr als unnötig. Hätte man doch in was anderes investieren können. Skopje hat doch schon einen großes Kreuz...

Ich muss dir Recht geben. Nicht ,weil man das Geld in was anderes investieren hätte können ,sondern weil Skopje keine reinchristliche Stadt ist. Wir haben schon das Milleniumkreuz. Und dieses Kreuz sieht nicht nur toll aus ,sondern ist auch eine tolle Touristenattraktion. Die Location für das Kreuz in Aeordrom ist auch nicht wirklich effektiv und einen wirklich Sinn hat das Bauprojekt meiner Meinung nach auch nicht.

11488726743_654ed7f7a5_h.jpg

11446709424_ea87954bc0_h.jpg

Zurück
Oben